Beiträge von Bmw325driver

Hi an alle BMW Fans und Freunde

Ich brauche ganz dringen einen guten Rat
    Und zwar handelt es sich um folgendes ... ich hab vergangene Woche mein schon gepflegten Bmw auf einem großen Parkplatz abgestellt der Stand da auch die ganze Woche unbewegt .... gestern bin ich nachhause gefahren und hab dann zuhause festgestellt das ich hinten links an dem stosfanger einen richtig schönen parkrempler habe :cursing: .... hatte ihn noch nicht gleich gesehen weil er noch ein wenig von staub bedeckt war ... was soll ich eurer Meinung tun das ich den schaden bezahlt bekomme ....

Danke schon mal für eure antworten

LG bmw325driver

Edit by bows3r: Habe mal den Threadtitel in etwas einigermaßen aussagekräftiges angepasst.

Ne Basstube? Das geht mal garnicht

Bau dir was gescheites rein... und gut is. Beim verkauf wieder ausbauen

:D
    Es geht ja nicht um den verkauf sondern um den platz im kofferraum da ich den regelmässig voll laden muss!

Und es ist was gescheites da ich es aus meinem alten bimmer ausgebaut habe die dort vorher ein anlagenbauer eingebaut hat. :D

Das währe eine möglichkeit @ defender aber sieht halt etwas unsauber aus !! Das ist meine überlegung deshalb...

Allso erst mal vielen dank für die antworten!

Ich will die mobil alles in allem am besten drin haben das ich praktisch alles problem los auf einmal heraus bekomme da ich das lade volumen meines koferraums relativ offt beruflich benötige. Aber wenn ich privat unterwegs bin das ich dann einfach alles an einem stück rein schmeisen kann kabel verbinden und gut. und es sollte nur ein zusatz woofer sein der die endstufe ansteuert allso über ein hi-low converter an einer der serien boxen weg zur endstufe. Die bauteile allso woofer endstufe condensator hab ich schon zuhause nur den hi-low converter muss ich mir noch kaufen hab ich im mediamarkt für 20€ gesehen!

Hi Leute

Ich hab da mal ne frage bezüglich car hifi ....

ich such ne möglichst billige variante ne anlage einzubauen die aber mobiel ist und ich sie jeder zeit problem los wieder heraus machen kann über steckverbindungen der kabel oder so

währe euch dankbar über paar anregungen wie es möglich währe und vieleicht paar bilder !!!

danke schon mal im vorraus

Lg Bmw325driver

Allso leute !

Bei mir sieht es mit dem termien recht gut aus. das heist ich werde am 7. Dabei sein.

Codierung bin ich mir leider noch nicht ganz so schlüssig da ich mir zum einen teilweiße nichts vorstellen kann zum anderen ich nicht weis was bei mir möglich währe,!
    Deshalb sag ich vorerst mal 1-2 sachen. denk wenn ich das ein oder andere mal sehe wie es aussieht oder bedeutet könnte das mit sicherheit noch aus stocken.

Wie kann ich den hier meine nummer versenden ohne das sie gleich jeder mit bekommt ?