Positiv denken!
Währ schade wenn's nicht klappt
Sehr schade und ich würde es auch nicht davon abhängig machen, ob die Asphalt- oder Betonfläche nun 50 Meter länger oder kürzer ist
Positiv denken!
Währ schade wenn's nicht klappt
Sehr schade und ich würde es auch nicht davon abhängig machen, ob die Asphalt- oder Betonfläche nun 50 Meter länger oder kürzer ist
so war heute mal kurz auf dem Gelände, hat leider angefangen zu regnen....
Hier mal 3 Bilder qualitativ leider nicht die besten hab noch welche aus dem
Auto heraus gemacht aber sind nicht so gut.
Hier mal 3 Bilder qualitativ leider nicht die besten hab noch welche aus dem
Auto heraus gemacht aber sind nicht so gut.
Die Gerade reicht doch für Beschleunigungsfreaks
Hi leute
Hab mir gerade mal so schnell eingelessen zu eurem vorhaben und hab mich entschlossen das ich auch gerne vorbei komme allerdings nur am sa. Ist bei mir eigentlich auch direkt um die ecke
Lg
also die gesamte Straße ist ca. 600m lang, eine einzige große Kurve.
Die Gerade reicht doch für Beschleunigungsfreaks
dafür ist ja dann die Rollbahn mit 800m da.
Da können wir uns dann mit den Sportfliegern messen
Das hört sich doch schonmal nicht so schlecht an!
Ich wohne im übrigen auch gleich ums Eck, falls es noch irgendetwas zu tun bzw. zum schauen gibt, könnt ihr mir gerne Bescheid geben
Gruß Jaky
mann timmy da kann ich nicht^^
Alles anzeigenZitat
Hallo Herr bows3r,
auf der Landebahn ja. Auf den westlichen Betonflächen auch.
In der Shelterschleife läuft durchaus normaler Betriebsverkehr wenn auch wenig, also nur langsame Fahrt.
Der direkte Zugang zur Landebahn ist mittlerweile auch abgesperrt und somit sicherer. Schlüssel bei Herrn Keymaster unter
*****-************ bzw. im Eingangsbereich abholen
freundliche Grüße
leipheimer
Wer aus der Nähe würde sich das mal vor Ort anschauen? Ich will ungern aufgrund von Google Maps und dieser Aussage eine zu,- oder Absage erteilen.
also ich hab heut mal mit dem Herrn von der Stadt gesprochen, so wie ich es verstanden habe ist grundsätzlich das ganze
Gelände frei befahrbar!
Die Rollbahn ist unterteilt da an eine Stelle der Verkehr die Bahn kreuzt, ein für uns nutzbarer Teil wäre ca 800m lang.
Die Schelterschleife ist ca 600m lang und eine, wie auf den Bildern zu sehen, eine lange Kurve von der immer wieder ein Weg
zu den Scheltern abzweigt. Die Schelter sind ganz oder zum Teil vermietet, deswegen der Anliegerverkehr!
Vereinzelt standen dort auch Autos und Laster vor den Scheltern oder auf der Straße.
Ich fahre auch gerne nochmals hin um Bilder zumachen. Heute hat es wie auch gestern schon angefangen zu regnen
klikngt doch top...!!!!
bin zu 10000000000% dabei...!!
ich würd an den zufahrten einfach schilder aufstellen wo draufsteht dass heute auf dem gelände ein treffen stattfindet und dass deshalb schrittgeschwindigkeit zu fahren ist...!
(für die anlieger)
wenn die anlieger dann auch noch n bisschen mehr als nur "singen und klatschen" in der schule hatten denk ich dass es besser läuft, als wenn dir da jemand mit 120 entgegen kommt weil er denkt: "da is eh nie was los" und ballert uns noch in die bimmer...
nur so als anregung...
weil er denkt: "da is eh nie was los" und ballert uns noch in die bimmer...
![]()
Ich denke eher, da ballert noch einer in den Shelter
Aber Shelter ist stabiler als Bimmer