Hey Leute hab die Übersicht verloren bei der Eintragung von der sammelbestellung und ich weis nicht wievielte ich bin also nachbuchstabiert das jetzt.
Ich nehme ein Satz 19 zoll Z-Performance 4 Phantom Black/hochglanzpolierte Front
Gruß Alex
Hey Leute hab die Übersicht verloren bei der Eintragung von der sammelbestellung und ich weis nicht wievielte ich bin also nachbuchstabiert das jetzt.
Ich nehme ein Satz 19 zoll Z-Performance 4 Phantom Black/hochglanzpolierte Front
Gruß Alex
Hi Leute hab mal ne frage gibt es auch Bilder von den Z-Performance 4 Phantom Black/Face Polish,
Die an einem Wagen bzw an einen BMW montiert sind um zu sehen wie es aussieht.
Hi, bin neu hier und weiß nicht wie das nachher abläuft, aber bin sehr gespannt und hab großes Interesse.
1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)
7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps
8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps
9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon
10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)
11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps
12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon
13. Nightwish089 - E92 VFL M-Paket Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
14. max-power - E90 VFL Serienfront Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)
15. WRC206 - E93 VFL M-Paket Carbon (kommt auf Preis und Beispielbild an)
16. RoaSteR - E91 VFL M-Paket non-Carbon evtl. in Wagenfarbe (je nach Preis)
17. MV tut gut - E91 VFL M-Paket Carbon / nur rechts (je nach Preis)
18. Tooo89 - E93 VFL M-Paket Carbon oder Non-Carbon in Wagenfarbe? (Saphirschwarzmet) (kommt auf Preis an)
19. Bone - E90 VFL M-Paket non Carbon
20. gasteigerma - E91 LCI M-Paket non Carbon in Wagenfarbe
21. BMW_Switzerland - E90 VFL Serienfront Carbon-Flaps (bei Top Preis)
22. stellwagenc - E91 VFL Serienfront Non Carbonflaps (je nach Preis und
ggf. in Wagenfarbe lackiert [Saphirschwarzmetallic])
23. DeTha - E90 VFL M-Paket non Carbon in Wagenfarbe (Saphirschwarzmetallic)
24. Alex lci - E90 Lci M-Paket non Carbon
ZitatWas haltet ihr eigentlich von denen hier: Stance SC- 5ive (etwas ähnlich den Vossen, gibts auch in 19")
[Blockierte Grafik: http://www.323motorsports.net/…sc5/stance_sc5_mach01.jpg]
kommen auf dem Vid hier echt gut, auch wenn kein BMW http://www.youtube.com/watch?v=DEenO21aV9w
Hi hab mal ne frage zu den felgen Sc-5ive du kommen ursprünglich aus Amerika, also wie teuer wäre es die Dach deutschland schicken zu lassen?
Und bekommt man sie auch eingetragen?
Weil hatte auch interesse an den felgen.
Grus alex
Hi Leute gestern gegen 11 Uhr ist auch mein Päckchen angekommen.
Jetzt kann der Sommer kommen.
;D
Vielen dank Baumeister 17!!!
Und Jungs ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.
Zitatwir haben vom jedem eine Handynummer bekommen, außer von User Alex_LCI, da haben wir nur die email...
Hi also die Nummer hab ich gegeben
Und die haben mich heute Mittag angerufen und kommen morgen auch zwischen 9-14 Uhr.
ZitatUhhhhuuuuu ich freu mich
Ich auch xD
ZitatSehr geil, freu mich schon!
Nochmals vielen dank an Björn alias Baumeister17 für seine Mühe und schnelle Erledigung!
Ja auch ein von mir ein großes Dankeschön!!!
ZitatIch freu mich
Ich auch !! XD
ZitatEinfach warten und tee trinken
![]()
uuuuuund dan freuen
Ich auch und wie!!:D