Hab auch noch ein Bild von einem hier ausm Forum bekommen mit dem Performance Z 1 in Schwarz Chrome

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Hi Leute hab mal ne frage gibt es auch Bilder von den Z-Performance 4 Phantom Black/Face Polish,
Die an einem Wagen bzw an einen BMW montiert sind um zu sehen wie es aussieht. -
Felge 1 - Matt schwarz
-
Zitat
Hi Leute hab mal ne frage gibt es auch Bilder von den Z-Performance 4 Phantom Black/Face Polish,
Die an einem Wagen bzw an einen BMW montiert sind um zu sehen wie es aussieht.Kommt noch wir warten immer noch auf die bilder :-/
-
Schaut mal auf die Homepgae von Z-Performance.
Bei manchen Felgen wurden vereinzelt neue Bilder hochgeladen - auch auf Fahrzeugen montiert
-
Ihr und eure Bilder die ganze Zeit. Oo
Geduldet euch halt mal, ist schliesslich noch 1 Monat hin bis bestellt wird. Und zudem muss ich mal sagen, dass mir mindestens die Hälfte der Autos nicht gefällt auf denen die Felgen als Beispiel montiert sind. Nur mal so nebenbei.. -
Zitat
Schaut mal auf die Homepgae von Z-Performance.
Bei manchen Felgen wurden vereinzelt neue Bilder hochgeladen - auch auf Fahrzeugen montiert
Jap aber leider immernoch net von den 6ern und um die zu kaufen muss ich unbedingt so ein unbearbeitetes foto sehen![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/01/9edevusy.jpg]
Mir is nur wichtig das ich die felgen so sehe!
Ja von wegen geduld vielleicht wird dem ein oder anderen die felgen ja doch nicht gefallen dann muss man wieder andere suchen!deswegen desto früher desto besser! -
ich verfolge die Sammelbestellung auch schon länger, hatte auch schon Kontakt mit Z-Performance hier im Forum.
Bei mir kommts drauf an, ob die Six in 8,5x19 ET35 rundum im Gutachten für den 1er aufgeführt sein wird.
Das konnte mir Z-Pferormance bisher nicht sagen, da das Gutachten ja noch nicht fertig ist.
ich bleibe aber natürlich weiterhin dran (die könnte ich mir sehr gut in matt schwarz auf meinem Coupe vorstellen) -
Zitat
ich verfolge die Sammelbestellung auch schon länger, hatte auch schon Kontakt mit Z-Performance hier im Forum.
Bei mir kommts drauf an, ob die Six in 8,5x19 ET35 rundum im Gutachten für den 1er aufgeführt sein wird.
Das konnte mir Z-Pferormance bisher nicht sagen, da das Gutachten ja noch nicht fertig ist.
ich bleibe aber natürlich weiterhin dran (die könnte ich mir sehr gut in matt schwarz auf meinem Coupe vorstellen)Ohja das wird fett aussehen
-
Ohja das wird fett aussehen
ist vom Format her identisch mit den TN1 die ich grad fahre, durch die komplett andere optik der Felge (konkav vs. konvex) aber mal was anderes