Jo, schaut brauchbar aus!!
Hast aus der Bucht??
Jo, schaut brauchbar aus!!
Hast aus der Bucht??
Alles anzeigenFoamst du nur ab? Oder gleich handwäsche hinterher?
Das Problem hatte ich nur beim foamen und dann abspülen und dann trocken fahren.
Beim einfoamen und dann handwäsche Hinterher und dann abtrocknen, war wieder alles i.O.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
No, erst foamen, dann waschen!!
Kein wunder das ihr euer Wachs killt mit so hoher Dosierung.
Ich dachte es mir doch.....
Mischung für 1L?
Finde ich zu aggressive. Es löst dir Wachsschicht an.
Meine reguläre Mischung: auf eine FM-10 12ml foam plus eine Kappe Nigril Shamboo( hat er noch übrig, macht auch sein Job). Denke 20-30ml
Wie´s oben steht, ich dachte es mir.
Hab meine Mischung nach nem Tip so zusammen gemixt. Dann werde ich mal deine Mischung austesten. Wollte eh, bevor ich in Urlaub fahre noch ein wenig Autopflege betreiben.
Hallo Leute des gepflegten Autos!!
Bin ja nun schon seit einiger Zeit mit meiner FM10 im Gange, anstrengend, aber es geht.
Jetzt hab ich nur ein Problem was mit aufgefallen ist. Nach dem Waschen perlt das Wasser (wie heist der blöde Fachausdruck nochmal?!) nicht mehr so wirklich ab. Wenn ich über den Lack fahre fühlt er sich schon noch glatt an, also denke ich ist Schutz da, aber wenns regnet schauts halt blöd aus!
Hatte das problem im Winter, als ich noch ohne Foam, nur mit Waschwasser in der Waschbox war nicht!!
Stimmt da an meinem Mischverhältnis was nicht? Mische auf die FM10 50ml Foam + 50ml Shampoo + Rest Wasser......
So, meine Sättel werden Toxic Green. Damit werde ich auch 3 Nierenstäbe anpinseln und wenn was übrigbleibt, auch im Motorraum Akzente setzen......
Genauso hab ich vor, meinen M-Diffusor in Stratusgrau, passend zu den Felgen, lackieren zu lassen. Wenn Farbe übrig bleibt wird im Motorraum da auch nochwas von Einzug halten.
Oder doch mal den Performance Diffusor, in Schwarz/Stratusgrau?! Hmh, davor muß aber der Auspuff "gemacht" werden!
Dann hab ich hier im Forum ein irres Angebot für die 25d Bremse bekommen, da kannst einfach ned nein sagen. Bischen Kleinzeug dazu und ich denke Ende August, Anfang September gehts los!!
Uijuijui..............
Ja mei Michi... hast du dir ja auch verdient
![]()
Ist ja auch nicht der letzte.
Da hst du in beiden Punkten aber sowas von Recht!!!
Behördenfahrzeug für fast 100.000...... Wat ist das für ne Behörde? Und da stecken also unserere Steurgelder!!!
Stammtisch Allershausen 15.08.2014 - 19.00 Uhr Domizil
*Fix und dich bin noch in Italien*