Spezi hat seine auf seinem schwarzen z3 in Gold gemacht.
Kommt echt geil. .obwohl ich erst bedenken hatte.
Spezi hat seine auf seinem schwarzen z3 in Gold gemacht.
Kommt echt geil. .obwohl ich erst bedenken hatte.
Geht doch, eine klare Aussage. Hab mir schon überlegt, damit ich nen weiteren "toxischen" Akzent habe, die 3 Nierenstreben auch grün zu pinseln?!
Auf alle Fälle, und wie du schon richtig zitiert hast -> pink
So, meine Sättel werden Toxic Green. Damit werde ich auch 3 Nierenstäbe anpinseln und wenn was übrigbleibt, auch im Motorraum Akzente setzen......
Genauso hab ich vor, meinen M-Diffusor in Stratusgrau, passend zu den Felgen, lackieren zu lassen. Wenn Farbe übrig bleibt wird im Motorraum da auch nochwas von Einzug halten.
Oder doch mal den Performance Diffusor, in Schwarz/Stratusgrau?! Hmh, davor muß aber der Auspuff "gemacht" werden!
Dann hab ich hier im Forum ein irres Angebot für die 25d Bremse bekommen, da kannst einfach ned nein sagen. Bischen Kleinzeug dazu und ich denke Ende August, Anfang September gehts los!!
So, meine Sättel werden Toxic Green. Damit werde ich auch 3 Nierenstäbe anpinseln und wenn was übrigbleibt, auch im Motorraum Akzente setzen......
Genauso hab ich vor, meinen M-Diffusor in Stratusgrau, passend zu den Felgen, lackieren zu lassen. Wenn Farbe übrig bleibt wird im Motorraum da auch nochwas von Einzug halten.
Oder doch mal den Performance Diffusor, in Schwarz/Stratusgrau?! Hmh, davor muß aber der Auspuff "gemacht" werden!
Dann hab ich hier im Forum ein irres Angebot für die 25d Bremse bekommen, da kannst einfach ned nein sagen.
Bischen Kleinzeug dazu und ich denke Ende August, Anfang September gehts los!!
Hey hört sich klasse an. Wo bekommst den die Bremse her !?
Hey hört sich klasse an. Wo bekommst den die Bremse her !?
![]()
Von einem supernetten Kerl!!! Da freu ich mich immer noch!!
Da hast du aber echt Glück gehabt
Das kannst aber sagen du!!!
Hast n Bild von dem Toxic Green?!
da kannst du auch direkt auf eine 35er Bremse umbauen.
da kannst du auch direkt auf eine 35er Bremse umbauen.