Beiträge von Der Streiti
-
-
-
Klar!!
Jetzt hab ich bei Kufatec nochmal gelesen, das DAB Teil geht nur bei Autos ohne CD Wechsler, ich hab aber einen, allerdings nicht im Gebrauch!!
Und ich galub es war gut das du die Antenne dazu genommen hast, dir wirst brauchen."bei Fahrzeugen mit DAB ab Werk kann die Antenne verwendet werden" Ansonsten nicht!!
Und: "Es erfolgt kein automatischer Sendersuchlauf, dieser muss manuell über das iDrive oder Radio gestartet werden"
Ist das ned a bisal blöd??
-
Uiuiui, mach langsam, bist ja auch nimma der jüngste....
Er machst wieder spanndend!!
-
Vor mir hat einer eine 200 x 180 Matratze gekauft und wollte sie in seinen Matiz einladen,
... ich glaube er steht jetzt noch da und versucht das ding in sein Handschuhfach einzuladenBringt er schon rein, nur wer fährt dann das Auto heim??
Genau, der ADAC mim Apschlepper!!!
Sag mal, hast dein DAB schon verbaut??
-
Ich glaub die wenigsten Mädels haben damals Karate Kid gesehen?!
Und bist jetzt fit in Karate?! *Hoijoooaaa*
-
http://www.youtube.com/watch?v=FPI2I85VVCs
Wenn ihr wissen wollt wie es funktioniert schaut das Video genau bei 2:00 an
Jawoll, we call it a Klassiker - AUFTRAGEN - POLIEREN!!!!!!!! -
-
Mei o mei, der Mann ohne Handy! .......
-
Tja, so ne ganaue Ansage kann ich da noch nicht machen. Wie ich vorher in Whats App schrieb muß ich die Gloa um 13 Uhr auf ihren Kindergeburtstag bringen. Und mein Weib kommt erst kurz nach halb zwei aus der Arbeit. Sonst hätt ichs ihr überlassen.Mal schauen, evtl . kann ich die Maus auch schon eher abgeben, aber ich werd wohl nachkommen, so oder so.....