Hab ich die ganze letzte Woche zu meiner Frau gesagt und nachgemacht.
Sie kannte den Trailer ned
-
-
Ich glaub die wenigsten Mädels haben damals Karate Kid gesehen?!
Und bist jetzt fit in Karate?! *Hoijoooaaa*
-
Na 2 Autos ... auf jeden fall.
Wenn die Plastikverkleidungen vom Mini nur ned wären da hängt sich die Politur so reinWaren vorhin beim IKEA und sind natürlich nicht ohne leer Hände raus gegangen.
Daraufhin hab ich meiner Frau den Kofferraum gezeigt .... darum brauchen wir nen TouringVor mir hat einer eine 200 x 180 Matratze gekauft und wollte sie in seinen Matiz einladen,
... ich glaube er steht jetzt noch da und versucht das ding in sein Handschuhfach einzuladen -
Vor mir hat einer eine 200 x 180 Matratze gekauft und wollte sie in seinen Matiz einladen,
... ich glaube er steht jetzt noch da und versucht das ding in sein Handschuhfach einzuladenBringt er schon rein, nur wer fährt dann das Auto heim??
Genau, der ADAC mim Apschlepper!!!
Sag mal, hast dein DAB schon verbaut??
-
Nein, da fällt mir ein muss da Paket noch von der Post holen
Muss mal schaun wenn ich es abgeholt und ausgepackt habe wo ich das Steuergerät unterkriege.Hab ja noch meine Bressscheiben hinten einbauen und die Federn verbauen .... puh hab ich nen Stress
Und dann ja noch ... achja .... das Verrrate ich wenn alles fertig ist -
Uiuiui, mach langsam, bist ja auch nimma der jüngste....
Er machst wieder spanndend!!
-
Ja logo ... will ja ned zu viel verraten.
Sonst ist die Überraschung dahin -
Klar!!
Jetzt hab ich bei Kufatec nochmal gelesen, das DAB Teil geht nur bei Autos ohne CD Wechsler, ich hab aber einen, allerdings nicht im Gebrauch!!
Und ich galub es war gut das du die Antenne dazu genommen hast, dir wirst brauchen."bei Fahrzeugen mit DAB ab Werk kann die Antenne verwendet werden" Ansonsten nicht!!
Und: "Es erfolgt kein automatischer Sendersuchlauf, dieser muss manuell über das iDrive oder Radio gestartet werden"
Ist das ned a bisal blöd??
-
Klar!!
Jetzt hab ich bei Kufatec nochmal gelesen, das DAB Teil geht nur bei Autos ohne CD Wechsler, ich hab aber einen, allerdings nicht im Gebrauch!!
Und ich galub es war gut das du die Antenne dazu genommen hast, dir wirst brauchen."bei Fahrzeugen mit DAB ab Werk kann die Antenne verwendet werden" Ansonsten nicht!!
Und: "Es erfolgt kein automatischer Sendersuchlauf, dieser muss manuell über das iDrive oder Radio gestartet werden"
Ist das ned a bisal blöd??
Du speicherst sie ja einmal ab und dann hast du sie ja mit dem RDS Namen.
Am Donnerstag ist der Dicke erst mal in der NL, nachdem sie meine AHK letztes Jahr codiert haben hat sie diesen Winter nicht mehr funktioniert.
Und noch habe ich GarantieAlso kann es nur halb so wild sein
-
Ich hab übrigens noch nen Satz ///M Performance Aufkleber übrig falls jemand dafür verwendung hat.
Hab ich beim Auto aufräumen gefunden. Es sind die OEM von BMW und keine nach gemachten.