Leider nein, wie du siehst, Betreff und Daten geändert, es werden aber die Stimmen der letzten Umfrage gezählt. Und ich hab nix gefunden wo man die löschen kann!! HILFE!!
Beiträge von Der Streiti
-
-
Wie krieg ich die Umfragestimme der letzten Umfrage wieder weg?? :2:
-
Ähm, zu Erinnerung, unter der Woche ist bei mir eher schlecht!! (Schicht und so....)
Kartfahren bin ich auch dabei! Mein Spezl war mal im Kartpalast und seiner Meinung nach wars schon geil mit den Dingern, nur, der Sound fehlt hat.
Man sollte eh 1 Std. nehmen, alles andere ist zu kurz, da kann man sich schön beharken.Ich stell mal ne Abstimmung zum Kartfahren, mit zwei Terminen, ein.
-
-
Ich schmeiß einen Alcantara-Innenspiegel ins Rennen
ich bräuchte z.B. noch das M-Paket und den PP ESDMänner, ich rede vom Wichteln, nicht vom Lottogewinn!!
Ihr wisst ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Es muß ned immer was riesiges sein, wir sind doch keine Frauen!!
Aja Kai, fürs Alcantara ist der Kamil zuständig......
-
Kamil:
Schaut doch super aus, und du bist ja noch am lernen.....
Den Rest: Schee wars wieder!!
Hans, denke schon das wir im Winter den Stammtisch weiterführen, im Domizil isses ja warm.
Und zum reservieren isses auch kein Problem, nachdem ich ja Bettina zu jeder Zeit anrufen kann, sowieso nicht. Jetzt brauch ich nur noch die Visitenkarte von der Karin, dann kann ich aber telefonieren!!
Wie wärs denn im Dezember mit einem kleinen Weihnachstfeierstammtisch?? Da könnte man z.B. wichteln (Wers nicht kennt - nachfragen)
-
-
Wahrscheinlich.......
-
Siehste, geht doch!!
-
Ich leg mich einfach mitten aufn Tisch!!
Oder setz mich auf deinen Schoß!!