Wie sagte Patrik Lindner schon immer: "I gfrei mi..."
Beiträge von Der Streiti
-
-
Mein Schichtkollege vor mir hat morgen Urlaub, das heist für mich, ich kann um 14h anfangen, arbeite dann bis 20h und werde da so ca. 20:45h bei euch aufschlagen!!!!
-
-
Einer muss ja des Geld verdienen und dafür sorgen dass der Laden Deutschland läuft
Danke, aber ich muß nicht immer erster sein!!! -
Oh Mann, die Bude voll und ich am rabotten......
-
Nur weil die letzten 2 Service net bei ner BMW werkstadt ( sondern bei nem wirklich Top 1a Händler, wo nur ehm. BMW mitarbeiter arbeiten) gemacht wurde ????Typisch, sich da wieder rausreden.
Hat doch erst ein Gericht entschieden, daß das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, und unerheblich ist. Gut im speziellen gings da um die Gebrauchtwagengarantie."Der BGH hat entschieden, dass die Garantie für Gebrauchtwagen nicht
mit einer Verpflichtung zu Wartungen oder Inspektionen des Autos nur in
Vertragswerkstätten gekoppelt werden kann.
Eine solche Klausel in einem vom Garantiegeber formularmäßig
verwendeten Gebrauchtwagen-Garantievertrag ist wegen unangemessener
Benachteiligung des Kunden unwirksam (§ 307 Abs. 1 Satz 1 BGB), wenn sie
die Leistungspflicht des Garantiegebers für den Fall, dass der
Garantienehmer die vom Fahrzeughersteller vorgeschriebenen oder
empfohlenen Wartungs-, Inspektions- und Pflegearbeiten nicht durchführen
lässt, unabhängig davon ausschließt, ob die Säumnis des Garantienehmers
mit seiner Wartungsobliegenheit für den eingetretenen Schaden
ursächlich geworden ist, so der BGH.
Der Kunde bekam daher seine Kosten erstattet.
Ein Urteil, das von erheblicher Tragweite sein dürfte."Mein Vater hatte bei seiner A-Klasse den gleichen Scheiß, drei von vier Türen durchgerostet, zu Mercedes, aufn Putz gehauen, Mercedes - da zahlen wir nichts, Sie haben ja EINEN Ölwechsel nicht bei uns machen lassen!!
Kosten, ca. 4000.-€, gut das sich der Händler dafür stark gemacht hat und Mercedes, bis auf 800.-€ alles gezahlt hat, sonst hatte meine Vater sich die Kugel geben können!!
Ich würde mich mal rechtlich schlau machen, ob BMW da eine Handhabe hat. Tz, das Problem ist denen auch bekannt und angeblich sind sie da recht Kulant, aber Kulanz schaut anders aus......Die Hersteller probierens auf alle Arten, um sich vor sowas zu drücken! Kann sich noch jemand an VW und ihre eingefrorenen 1,4er Motoren erinnern? Die haben sich damals angestellt!!
-
Wann hast denn schichtende?
Ich arbeite von 20 - 4 Uhr, da werdet ihr nimma da sein?!
Das Wörthersee hab ich mir wieder aus dem Kopf geschlagen wenn das auf den Vatertag falle Sollte
Der Wahnsinn ist immer am Vatertag! Hab ich da was überleses, dachte es soll ein Forumstreffen werden, ohne VW drumrum?
-
update:
schaltknauf ohne probleme ausgebaut
birne ist auch heil geblieben
-
hab angst das ich das getriebe kaputt mach
Da machst nix kaputt. Handbremse ziehen, Knauf in Leerlauf, und dann kräftig nach oben ziehen, aber ACHTUNG!, die Rübe nicht direkt darüber halten, sonst kanns auf Blöd, nen gebrochen Riechkolben geben!!
Dann, neuen draufstecken, kräftig draufhauen das er einrastet, fertig!!Trau dich Hans, am Auto kann nix kaputt gehen, höchstens irgendwas in deinem Gesicht........
Wegen Freitag,
, soviel Leute, UND ich kann NICHT, zefix!!!!
Nochmal wegen Wörthersee, hab ich da was überlesen, ich dachte das soll ein Forumstreffen, unabhängig zum VW Wahnsinn werden? :2:
-
Kartfahren??
Bin ich dabei!!