Beiträge von Der Streiti
-
-
-
Steht alles im ersten Post - lesen hilft.
Da steht nicht wirklich was, nur der Stammtisch und die Liste?!
Wie ist da das Programm, das interessiert mich halt!!
Oma Edit:
Ok ok, ich hab mir das 3.0 Video angeschaut und habs kapiert. Ist ne coole Sache, allerdings kenn ich ja persönlich noch keinen von euch, aber das wird sich ändern!!!
Dann sag ich mal - ICH BIN DABEI!!!
-
Ähm, ich hab jetzt nicht alle Seiten durch, deswegen, kann mir "Neuling" mal einer kurz erklären, wie das mit BMW Welt x.x genau abläuft??
Und, obs jetzt immer noch am 12.05. stattfindet, da ist immer noch Muttertag..... :gruebel:
Aja, und ob man sich noch anmelden kann??
-
Ein Hammer Touring
Innenausstattung ein Traum
das die Styling 37 drauf passen hätt ich net gedacht
na dann bin ich schon auf die nächsten Umbauten gespannt
Danke Leute, das Feedback freut mich!!ebus:
Ja, ich dachte mir, steck sie doch mal drauf, siehe da sie passten, wobei ich da schon ein wenig Schiß wegen den ET´s hatte.
Und quatsch mal mitm TÜV, was der dazu sagt, und siehe da, auch der sah keine Probleme.
Hab bei unserem TÜV Süd mal einen Prüfer kennen gelernt, der, ich sag mal, BMW Spezialist ist und der hatte mir bei den 37er auch schon bei meinem E39 geholfen.
Ich muß zwar dann zur Eintragung ca. 75km einfach fahren, aber da weis ich, es klappt!!!Eigentlich will ich ja nur Federn!! Und sind die M-Dämpfer soooo schlecht??
Steht klassa da, deiner!
Hast du´s M-Fahrwerk drin? Bei dem muß man ja 15mm abziehen, da bleiben dann 20/5mm übrig.....
-
"Dann wird sicher noch ein "richtiges" Auto aus dem Kleinen!!!"
-
GUTES NEUES JAHR 2013, KNITTERFREIE FAHRT ALLERSEITS!!
Ein paar Neuigkeiten von der Front.
Einbau der 20W CREE LED´s für die Angel Eyes:
Fertiges Ergebnis!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130102_155218kmdfn.jpg]Schon ein ziemliches gefriemel, und eigentlich kennt das jeder ja schon, ich wollte es aber meinen Senf auch noch mal dazu geben.
Nachdem sich der äußere Ring ja nicht voll ausleuchten läßt, ist das was rauskommt ganz OK.Dann meine Planungen für die Zukunft:
z.B.:
- Endtopf vom 330i. Kommt im Frühjahr dran/drunter (Im Keller)
- Ans Logic 7 einen Woofer für den Tiefgang. (Im Keller)
- Passende digitale Endstufe dazu
- Eine Tieferlegung. Wie tief? Hmh, noch unschlüssig.... (35mm sollen in etwa "überbrückt" werden)
- Meine alten Parallelspeiche 37 drauf. (In der Garage)
- Reifen in 225/40 R18 + 245/35 R18 für die Paras
- nächsten Winter: Paras neu lackieren und die Betten schön hochglanz polieren
- Performance Nieren, oder in Wagenfarbe lacken
- Mehr Dampf an der Kette + evtl. den Performance LLK + evtl. größeren Lüfter
- ein paar Codierungen machen lassen -
-
-
Auch von mir noch ein freundliches "SERVUS"
Und ein "schönes Auto"