"Dann wird sicher noch ein "richtiges" Auto aus dem Kleinen!!!"
"Dann wird sicher noch ein "richtiges" Auto aus dem Kleinen!!!"
was vergleichbares is wirklich schwer zu finden...
deshalb mag ich meinen bimmer ja auch so brutal...
deshalb mag ich meinen bimmer ja auch so brutal...
Ja ich muss auch sagen, bei allem Ärger habe ich doch einen Narren an dem Wagen gefressen und es macht schon immer wieder Spass mit dem Wagen zu fahren... denn bei meiner Fahrweite pro Woche von ca 1000km ist es schon wichtig ein zuverlässiges Fahrzeug zu haben. Auch wenn das gerde paradox klingt, abe rich habe mit dem Wagen ja auch bereits in 12 Monaten über 45.000 km gefahren
Aber die "Schadensfälle" gibt es eben auch zum Glück das Meiste auf Garantie!
ps.: Mag denn keiner seine Meinung zu den matschwarzen Styling 158 in 17" sagen??? Bessere Bilder kommen aber noch nach der Wäsche!
Styling 158 in Silber ( mit Brigdestone RFT) fahr ich momentan auch als Winterfelge. Supergünstig bekommen für komplett 280 €
Pflegeleicht und das Auto steht auf ordentlichen Felgen. Optik, im Winter eher weniger wichtig. Hauptsache mit einem Wisch wieder gereinigt.
Insgesamt wirkt mir persönlich das in schwarz zu kontrastlos zu einer dunklen Farbe.Aber Geschmäcker sind verschieden, daher *Daumenhoch* !
Insgesamt wirkt mir persönlich das in schwarz zu kontrastlos zu einer dunklen Farbe
Danke für das Feedback.
Finde auch das die Styling 158 als Winterfelge shcon gut sind und eben extrem pflegeleicht... Also das Bild ist recht spontan und mit dem EierPhone entstanden, der Wagen war schmutzig... Also ich finde die Kombination von dem Monacoblau mit schwarzen Akzenten schon recht gut... schwarze Nieren, schwarzer Diffusor, schwarze Leisten auf der Frontscheibe rechts und links und dazu nun schwarze Winteralus. Dennoch hast du schon recht es ist immer individuell!!!
noch n tipp...
auf schwarzen felgen schaut der reifen (gummi) immer schnell grau aus, nimm n bisschen reifen schwarz nachm waschen, dann schaut er auch mit winterfelgen schön anständig aus....
Danke
TrotzAllem schaut man ja doch immer mal wieder sich anderweitig um... Dabei ist mir dieser hier aufgefallen!? Klar leistungstechnisch wäre es nicht die große Nummer erst einmal, aber es wäre der LCI 25d also feiner 6 Ender...
Grobe Beschreibung:
EZ: 05/10
KM: 98.000
Farbe: le Mans Blau
E91 LCI 325d
Automatik
Was mir da fehlt ist mal das Ablagepaket? Und ein paar Infos, welches Navi und welches HiFi? Aber das erfrage ich mal noch... Bilder stehen leider noch nicht online und der Bimmer steht von mir einmal quer durch Deutschland leider!
hört sich auf den ersten blick ganz gut an, aber wenn das ablagepaket fehlt fehlen dir die becherhalter...! und das is auf dauer nervig...