Stimmt, da hast du recht..... und auch mal versuchen das Ganze per Einzelabnahme hin zu kriegen?!
Beiträge von Der Streiti
-
-
Sollte nicht, die 195mm stehen ja im Gutachten.....
Bei mir ist die ähnliche Thematik, vorne auf A Maß 195mm eingestellt, Radhauskante bis zur Mitte 315mm, hinten A Maß 20mm und 300mm. Also auch nicht Gutachtenkonform....
Bin jetzt gerade an einer Einzelabnahme dran, aber da ists gar nicht so einfach den "richtigen" Prüfer zu finden.
-
Hab eine Wekstatt gefunden der da seinen "speziellen" Prüfer hat, von da kam die Aussage "stells so ein wie du meinst, das sollten wir hinkriegen"...... also 50/50!!
Werd das im August machen, nachdem ichs Fahrwerk eingestellt habe. Denke vorne runter, hinten bissi raus.
Hinten schleift nix am Blech, sondern nur die Verschalung! Die werd ich beim einstellen in dem Bereich einfach ausschneiden, dann fehlt sich da nix mehr.Warum ne neue Pelle? Ich verlier Luft!! Hab auf der Lauffläche den Schaden gefunden, da hatte ich mir wohl was eingestochen?!
Allerdings hat der Reifentyp beim flicken festgestellt das ich bei der inneren Flanke auch noch ein Miniloch, was man nicht sieht, aber hört, habe.....!Na toll!!
-
Ich glaub Dirk, das kannste vergessen......
-
-
-
-
Jein sag ich dazu, es gibt nen paar unschöne Plastikoberflächen, aber die hast bei unseren auch, ansonsten gefällt mir das innen schon ganz gut. Aber, die Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so!!
-
-
Dann los, meld dich über die Hyundaiseite für ne Probefahrt an!!