So, Änderung Nummer drei!!
35d LLK geht nicht so einfach wie angenommen. Eingangsseite ist kein Problem. Die Idee mit den Reduzierschläuchen ist super,
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170721_1822014vbnl.jpg]
aber, die Ausgangseite macht Probleme. Da ist mein Ladeluftschlauch im Durchmesser so klein, das ich rundum ca. 2-3mm Luft habe, die ich auch mit der Schelle nicht zudrehen kann,
also auch nicht dicht bekomme.
Da ich jetzt keine Zeit und Lust für "rumprobiern" hab, die Werkstatt das auch nicht tut und meine Diva ja nun doch auch mal wieder fahren sollte, hab ich jetzt nen normalen, neuen auf Ebay gekauft, 110€.
Den Umbaukit versuch ich zu verkaufen, zurück nehmen tut ihn der Verkäufer nicht, warum weis ich nicht, hab auch gerade keine "Muße" mich damit auseinander zu setzen. Da frag ich aber sicher nochmal nach.....
Was auch wieder typisch ist, ist die verzögerung im Versand meines Laders. Rauf, ein Tag, runter, 4 Tage. Donnerstag morgen auf die Reise, Samstag 2:22 Uhr Paketzentrum, aber, keine Zustellung mehr am Samstag, liegt immer noch in Ascheim.
Bin ja mal auf Montag gespannt, Lieferung direkt zu Werkstatt.
Der neue LLK kriegt dann, bevor ich ihn zur Werkstatt bringe auch wieder die Personalisierung.