Viel Spaß damit!!
Aja, falls es dir nicht zu weit zum fahren ist (kommen auch welche aus Augsburg), hier gibts Stammtisch!!
""
Viel Spaß damit!!
Aja, falls es dir nicht zu weit zum fahren ist (kommen auch welche aus Augsburg), hier gibts Stammtisch!!
Ja, die HP ist wirklich nicht informativ! Aber zwei hier aus Forum kennen den persönlich und geben große Stücke auf ihn.
Das mit dem Wandler dachte cih mir auch schon, nicht umsonst wirst beim PPK einen anderen dazu bekommen.
Wer ist denn der Tuner?
DPF ist bei deinem Auto raus?
Ohne DPF würde ich sagen "sportlich", mit DPF würde ich das lassen.
Getriebe sollte aber halten.
Ja, DPF ist raus.
Tuner ist Berl.
Hauptsächlich gings da um mein SG, an das sich fast keiner rantraut.
Aber der Berl wirds ned werden, weil, ersten 130KM weg von mir und er das Auto nen 3/4 Tag braucht, Terminlich brutal voll ist, mein termin Ende Juli wäre, das krieg ich schlecht gebacken......
Frage war deswegen, weil ich ein Angebot vom Tuner hab, der sagte was von 226PS und 452Nm......
Freunde, helft mir mal, ich hab ja das 6HP19 verbaut, also max. 400Nm Eingangsdrehmoment.
Was verträgt das auf Dauer wirklich? hab mal was von 20 - 25% Sicherheitsreserve gehört....?!
Freitag 30.06.17
Bleibt dabei!!
- Alex
- Markus
- Bernhard
- Julia
- Michi
- Rainer
- Jürgen
- Ralph
- Dirk & Regina 50 %
- Zahid
Wer sonst Bock hat, einfach eintragen!!
Servus Andi,
wie die Überschrift schon sagt, "Stammtisch Allershausen", mit wechselnden Lokalitäten!!
Wieder Updatetime.
Thema "Profi fürs SG". Man mags nicht glauben, aber dieses Corpus Delicti......
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img-20170602-wa0016j4sn3.jpg]
......scheint echt was besonderes zu sein?!
Mein Wunschkandidat macht den Chip auch nicht, hatte selber schon drei SG´s damit zerlegt.
Ein zweiter kennt wohl jemanden bei Bosch, mit dem er sich kurzschließt um sich INfo´s zu holen. Wenn er bestätigt das er es dann kann fahr ich zu dem, Ende.
Ein dritter ist wohl auch im Urlaub, da krieg ich auch noch Bescheid, da könnte ich auch hinfahren.
Die Firma Graf in Hamburg kann´s auch, allerdings muß ich´s dahin schicken, und, nur DPF off kostet bei denen 550 Schleifen!!
Bei den anderen zwei ist im Preis die Optimierung dabei.
Blackfrosch wär ja für DPF off auch noch ne Option, allerdings muß ichs da auch hinschicken.
Was aber da auch noch Thema wird, ist meine Automatik, da gibt ZF auf ihre HP ein Eingangsdrehmoment von 400Nm an, 380Nm "wirft" er ja jetzt schon, da bleibt ned viel Luft....?!
Darum gibts beim PPK ja auch nen anderen Wandler.
Sehr geil Flo!!