Guten Morgen,
dann bleibts heut bei den Verdächtigen aus der Liste oben?!
Wenn ich heute Nachmittag aus der Arbeit daheim bin reservier ich!!!
""
Guten Morgen,
dann bleibts heut bei den Verdächtigen aus der Liste oben?!
Wenn ich heute Nachmittag aus der Arbeit daheim bin reservier ich!!!
Der Streiti: Ist zwar OT, aber es stimmt!
Dacht ich mir in dem Video damals das ich das Auto irgendwo mal gesehen hab!!
Jungs, tut euch kein Zwang an
Nein nein,
Danke, hoffe auch das das Thema nun bald erledigt ist.
Wer mir den empfohlen hat, der Tuner der bei meinem SG gescheitert ist. Viele der Tuner kennen sich und helfen sich gegenseitig. Hab von denen vorher auch noch nie was gehört.
Klar schreib ich hier, oder in den passenden Thread wie ich zufrieden damit bin.
1 1/2 Stunden ist ja Human, da hättest du´s in einem Tag erledigt.
So, die Entscheidung ist gefallen. SG ist ausgebaut und wird morgen verschickt. Wohin?
Dahin -> Der, der den Chip mag....!!
Wurde mir empfohlen, hatte ein nettes Gespräch und hab mich recht schnell dafür entschieden.
Gemacht wird, DPF off, AGR off und eine Optimierung. Beim Drehmoment beachtet er die Haltbarkeit der Automatik, sollen aber so 440Nm werden.
Leistung weis ich gar nicht, auf der HP steht beim 184PSler was von 232PS. Na, ich bin gespannt......
Da bin ich auch schon am überlegen ob ich mir mal dieses xHP Tool mit der Stage 1 Map hole.
Es hört nicht auf, isch werd blede.
Patty: Kurzes OT. Warst du mal bei BBM zur Optimierung??
Bin auch noch weiter am Informieren.
Daß ist mein SG.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/trbs8.jpg]
Laut BOSCH Automotive hats die Bezeichnung.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/8yatt.jpg]
Weiter steht bei Bosch:
Erstausrüstung (OE) 0281017520
Benennung Steuergerät, Dieseleinspritzung
Fertigungseinstellung 07/2012
Typformel EDC 17C50-3.17
Produktinformation Technische Handelseinschränkung, Ersatz kann nur beim Fahrzeughersteller bezogen werden
Artikelstatus Auslaufartikel
BMW Teilenummer: 13 61 8 512 047
Dazu steht im Online ETK, "Teilenummer nicht mehr lieferbar", Herstellung März 2011 - September 2011. Nicht wirklich lang!!
Ist ja klar das das bei meiner Diva nicht von jetzt auf gleich geht.
Letzten Freitag haben sich beim Jürgen (bei dem ich war wegen DPF), zwei Männer getroffen, der eine ist Tuner, der auch das SG als was besonderes betitelte, und der andere ist von Bosch.
Diese zwei nahmen sich Jürgens SG vor, Ergebnis, nach zweieinhalb Stunden ging der Boschmann heim um den Datensatz fertig zu schreiben und dem Tuner dann als Mail zu schicken.
Würde ich als Erfolg deuten, genaues weis aber ich leider noch nicht.