Beiträge von Der Streiti
-
-
Naja, nachdem des mit Toxic ned so hingehauen hat hab ichs halt beim lacker mit in Stratusgrau lackieren lassen.
Nein, Leistungstechnisch erwarte ich da nix, aber ich denke mir einfach, ein Turbo lebt von der Luft, wenn er mehr kriegen kann, why not?!
Und meine Luftführung hatte ich ja auch schon vor Ewig bearbeitet und den zweiten Kanal aufgedremelt....... -
Endlich mal die Scoops verbaut.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/g4urq.jpg]
Sehr dezent
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hcu63.jpg]
-
Auch von mir, schade umds Auto, ABER wie du schon schriebst, er hat deiner Freundin das Leben gerettet, und das ist das einzigste was zählt!!
Vie Spass mim Benz, ich schau gern in deinen Thread.
-
-
-
-
Guten Tag Michael,
leider habe ich schlechte Nachrichten.
Da die Druckverrohrung eine andere ist müsste ein neuer Kühler entwickelt werden.
Derzeit ist die Nachfrage jedoch so gering das die Geschäftsleitung sich gegen eine neue Entwicklung entschieden hat.Tut mir Leid, ich kann dir hier also nur eine Sonderanfertigung anbieten, welche ohne Zulassung wäre.
Mit motorsportlichen Grüßen / With kind regards
Jan Heinlein
Verkauf/SupportHatte ichs doch geahnt......!!!
Zipfel der Traurige!!
Also, dann wird das Thema LLK erst mal hinten angestellt. Entweder dann nen Wagner, oder die 35d Variante.
Jetzt bin ich gerade an einer 30d AGA dran, aber der Versandweg bei den bekannten Anbietern liegt bei round about zwischen 40 - 50€
Wer sonst noch Paketdienste kennt die günstiger sind, bitte melden.
Was natürlich jetzt der Vorteil ist, ist, das ich mir wohl bald das Gewinde holen werde.
-
Update zum LLK!!
Nachdem sich ja dieser Brück so gar nicht gemeldet hat, telefonierte ich vor 2 Wochen mit dem Chef von HG persönlich, der darüber nicht informiert war, aber an Herrn Brück weiterleitet, der sich dann meldet......
Pfeifendeckel...... nix, natürlich keine Meldung.
Also letzte Woche wieder angerufen und erfahren das dieser Brück seit 23.03. gar nimma da arbeitet, irgendwie hatte ich das schon im "Urin".
Kopie vom Schein gemailt und wieder auf Antwort warten, würde ja fast drauf wetten das der mir in Essen einen "Schmarrn" erzählt hat. Bin ja gespannt.... -
Direkt vergessen!!
Heute abend, 19 Uhr, All you can fress im:
China Lestaulant Global Wok
Schleissheimelstlasse 10685748 Galching - Hochblück
Reserviert auf WAGENHEBER........!!!!
Da ich ja raus bin wünsch ich euch viel Spaß!!!!!