Hey Zahid,
bist gerne willkommen!!!
""
Hey Zahid,
bist gerne willkommen!!!
13.01
- Berny
20.01
- Berny
- Michi
- Markus
- Alex
- Ralph
- Flo(wbow)
- Hans
Dirk!! Was is mit dir los?? Rudi??
Na, wird ja am 20ten....!!
Wo wollen wir denn hingehen? Obermaier?
13.01
- Berny
20.01
- Berny
- Michi
Vom Sonax hat man schon mehr gutes gehört, stimmt. Und der Preis ist mehr als OK.
Du fährst durch die Waschanlage und hast trotzdem ne Standzeit von 4 Monaten?! Das is ja Wahnsinn!!
Kleiner, frisch gewaschener Winterschnappschuß:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170102_144021h5qjq.jpg]
Ende Januar, Anfang Februar sollten bei HG Motorsport die passenden Ladeluftkühler für die 184PSler fertig sein, dann wird bestellt. Da freu ich mich drauf und bin schon ganz gespannt. Warum kein Wagner? Hatte auf der EMS mit dem Herr Brück von HG ein langes und gutes Gespräch, in dem er mich ein wenig in die Geheimnisse "ihrer" LLK eingeweiht hat. Alles aus deutscher Hand, gewisse Teile von eine Motorsportzulieferer, mehr Volumen als der Wagner, und natürlich auch, billiger!!
Nächster Schritt wird sein die AGA auf Durchmesser der 25d/30d zu bringen. Und danach evtl. noch ein kleine Softwaranpassung?!
Ich berichte weiter!!
Updatetime....
Drosselklappenthema ist endlich durch, Geld ist seit 30.12. auf dem Konto, lang hats gedauert!!! Allerdings darf ich jetzt noch auf meine Kosten seine kaputte zurück schicken.......
Na, egal, Hauptsache erledigt!!
Dosierpumpe; daß ist auch so ein Thema, mein Händler vor Weihnachten bei Ford bestellt, bis 02.01. immer noch nicht da. Ford brauchte da die Teilenr. auf dem Webastosteuergerät. Zm Glück hatte ich noch das Foto. Wieder 2 Tage vorbei, immer noch nix. Das wird wohl das nächste Drama.....!!
Was ich jetzt mal ausprobiere sind LED´s für die Rückfahrscheinwerfer.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fpywp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f0y8m.jpg]
Die Helligkeit am Tag hat mich noch nicht überzeugt, mal schauen was der Nachttest bringt?!
UpDate Time:
Thema Drosselklappe ist endlich so gut wie durch, als das Amtsgericht in Freising nen Gutachter bestellt hatte, incl. Kostenaufstellung, hat Prof. Hirnschlag weiche Knie bekommen und dann doch mal nachgegeben. Jetzt muß nur noch das Geld zurück und dann ist das erledigt. Wahnsinn, und wegen so einem Scheiß tust über halbes Jahr rum.....
Standheizung dürfte auch bald gehen, Ford in PAF hat auch nochmal das System gecheckt und auch die Dosierpumpe als Ursache ausgemacht. Problem ist bei der OEM Lösung, du kriegst die Teile auch nur OEM, macht dann für des "Pumpal" 214 Schleifen, aber es hilft nix, alles andere geht nicht, ist gestetst. Pumpe ist also bestellt, der Händler hat den FS gelöscht, UND auch den Zuheizer wieder entriegelt, d.h. ich kann die Pumpe schön selber einbauen. Werde aber wahrscheinlich die ganze Pumpe soweit es geht versuchen mit Plasti Dip "abzudichten", damit die vielleicht länger hält?!
Schau ich mir an wenn das Ding da ist.
Dann kann da auch ein Haken gesetzt werden und ich kann mich mit dem Thema Fernbedienung für die SH tiefer beschäftigen.
Aja, und irgendwie hätte ich Bock dem Schiff nen Satz Eibachs mit 30/30mm zu verpassen.....
Ja,weiß is in der Sache eine dankbare Farbe
![]()
Flugrost siehst halt extrem, kenn ich noch vom Ex X3 meines Schwiegerdads........, aber des "machst" du dann schon!!
Kurz zum Nano, wo is da der Unterschied zum normalen?! Konzentrat?