Beiträge von Der Streiti

So, ganz vergessen.....

Anschlüße der Dosierpumpe passen, aber der Stecker nicht!!! :tischkante:
    Mein Mechaniker hat rausgefunden das die Pumpe auch bei Citroen verbaut wird und hat daraufhin einen Stecker dort bestellt, der, AUCH NICHT passt..... :kap:
    Das wird hier langsam ne Buchbinder Wanninger Geschichte. :help:

Aja, hab mit nem andren Fordhändler telefoniert, der dann in seine :glask: geschaut hat und mir danach mitgeteilt hat, daß die Pumpe von Fordseite aus überhaupt nicht mehr lieferbar ist!! :flash:
    Warum kann mir daß mein FFH nicht sagen?!
    Das find ich von Ford ziemlich schwach, den Kunden da so im Regen stehen zu lassen, und anscheinend ersatzlos das Teil aus dem Sortiment zu nehmen......

Nein da bin ich noch am schauen und überlegen. Ich hab diesbezüglich mehrere Videos gesehen, ist es denn nun besser wenn die Felgen montiert sind oder wenn ich sie im Winter noch so lose hinschleppe?

Am besten lose im Winter, ansonsten mußt dir nen Winterschlappen draufschnallen.....

Da freue ich mich drauf :juhu:

Und ich erst!! :D

Da stimme ich dir vollkommen zu :thumbsup: Weiße Coronas möchte ich auch unbedingt, ich hab da auch schon so viel drüber gelesen und leider bin ich mittlerweile komplett verwirrt. Aber wenn ich richtig verstanden habe, sind die ja generell nur für "showzwecke" geeignet oder?

Stimmt, für Showzwecke, aber ich z.B. hatte deswegen noch nie Stress, weder beim TÜV, noch mit der Rennleitung. Und ich kenn keinen in meinem Kreis der da deswegen Stress hatte......

Verdammt, hast Recht, die 194er sind ja auch meine Winterfelgen...... :rolleyes:
    Das BMW da für den kleineren Duechmesser ne größere Zahl nehmen muss, da kannst ja nir durcheinanderkommen!! :wacko:

Wie schon am Stammi gesagt, Naviupdate kriegen wir hin!!

Hast schon jemand für deine Felgenreparatur? Da wirst a bissal was investieren müßen, die sind alle ned so billig.

z.B. Felgendoktor München

Da war ich schon ein paarmal, nicht billig, aber Toparbeit Kottnigs Felgenklinik

Codierungen kriegen wir auch noch hin!! ;)

Was ICH noch machen würde, weiße Coronas, und evtl ne Tieferlegung, da kommen dann auch die M194 deutlich besser zur Geltung.

Ansonsten, frag einfach. :)

Mal wieder Zeit für Updates 23.01.17

Rückfahrscheinwerferhelligeit ist tatsächlich OK.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20170105_175148d2rui.jpg]

Dosierpumpe, laut zweitem FFH ist die seitens Ford gar nicht mehr lieferbar.....?! X(
    Warum krieg ich, bzw. "mein" FFH nicht das von Ford gesagt, die schiebens auf Webasto, und seit 2 Wochen stellen sich alle tot; daß "liebe" ich immer!

LED Rückfahrscheinwerfer, ich glaube die stören den Radioempfang.....?!
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege rauschts, ist er draussen, nicht mehr. Aber bei den momentanen Temps hab ich keinen Bock das die Halo´s wieder einzubauen und zu testen.

27.01.17 Mein Mechaniker ist ein Viech, nachdem er sich vorgestern das Dilemma angeschaut hat, auch schon Ideen hatte für Schlauch, Adaptern und Schellen hatte, hat er in der Bucht eine Pumpe geschossen die ausschaut wie die OEM.
    Morgen Nachmittag wird eingebaut und dann hoffe ich geht das Scheißding, noch bevor dieser Winter vorbei ist......

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img-20170127-wa00020lsba.jpg]