Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen sie läuft ohne Probleme...........
Beiträge von performance 320i
-
-
Ja aber was genau bedeutet das und was ist jetzt kaputt.........
-
Keiner eine Idee.........
-
Hallo ich habe seit kurzem einen komischen Eintrag.
Kraftstoffpumpe Plausibilität
Förderleistung außerhalb Grenzwert wegen Alterung.Der Fehler kommt immer erst nach dem Starten wenn ich das erstenmal Gas gebe.
Was kann das ein........
-
Nein leider nicht mehr.....
-
So ich habe gestern Abend nochmal alle Fehler gelöscht.......
Da heute früh das selbe Problem unruhiger Kaltstart stärk schwankenden Drehzahl und dann ging auch noch die gelbe Lampe an.
Diesmal Verbrennungsaussetzer.
Siehe Anhang. -
Nicht immer gleich wieder manchmal lagen ein paar Kilometer dazwischen.
-
Das komische ist bloß das der Rückwärtsgang ganz normal funktioniert und das Licht und PDC gehen auch ganz normal an.
Und kann man sagen ob es 100%ig am NOX Sensor liegt weil dieser ist ja nun auch nicht gerade billig.
-
Hallo ich habe seit einer Weile folgendes Problem mit meinen e91 325i N53
Wenn der Wagen ca. 8 Stunden stand und richtig kalt ist läuf er nach dem Start sehr unruhig und hat eine schwankende Drehzahl darauf hin habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen siehe Anhang.
Ist der NOX Sensor jetzt kaputt oder liegt der Fehler woanders.
Des Weiteren habe ich noch drin stehen Kommunikatiosverlust Status Rückwärtsgang.
Kann mir jemand weiterhelfen.
-
Hallo ich habe seit einer Weile folgendes Problem mit meinen e91.
Wenn der Wagen ca. 8 Stunden stand und richtig kalt läuf er nach dem Start sehr unruhig und hat eine schwankende Drehzahl darauf hin habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen siehe Anhang.
Ist der NOX Sensor jetzt kaputt oder liegt der Fehler woanders.
Des Weiteren habe ich noch drin stehen Kommunikatiosverlust Status Rückwärtsgang.
Kann mir jemand weiterhelfen.