hatte es bei dir auch garnicht reagiert bzw keine anzeige oder beleuchtung ?
Vielen dank schonmal
Beiträge von Ugur-sultan
-
-
hallo,
ich habe heute ein neues klimabedienteil bekommen mit sitzheizungssteuerung und habe das gegen meins ohne sitzheizungssteurung getausch
leider hat das neue bedienteil nicht funktioniert.
kann mir jemand sagen woran das liegt
muss ich das nur codieren ? -
Wie sieht es denn eigentlich mit eurem bluetooth funktion aus sind bei euch die kontakte sichtbar ? Bzw telefonbuch ?
-
-
Ich habe da noch ne frage kann man sein dynavin(in meinem fall) D90 wince5 ein firmware update machen ?
Ich habe die such fnkt bereits gemacht es gibt aber keine antworten. -
Hi
Also ich glaube dass das radio hier der selbe ist dr bei ebay fur c.a 500 gibt aber das menu auf diesen bildern ist einfach hübscher ist das ne software aus dem netz ?
http://www.webshoper.de/allgem…vd-bluetooth-modell-b190/http://www.webshoper.de/allgem…vd-bluetooth-modell-b190/Habe es gefunden ist eway
Bittschö -
Das navigon habe ich nicht zum laufen bringen können map fehlt meint das ding sind aber im map ordner vorhanden
Nun habe ich igo 8 drauf und ist erlich gesagt sehr langsam und ruckelt wenn ich stehe dreht sich laut igo meine karre um seine eigene achse
Gps verbindung ist auch okey
Kann mir jemand ein tipp als PM schicken wo ich tele atlas finde oder andere software die anständig läuft.
Ah ja ich habe meine GPS & TMC Antenne unter die mittelkonsole eingeklämmt in höhe des schalt knaufs also ich finde meine lösung sehr gut konnte tmc noch nicht testen wenn ihr mir helft berichte ich euch davon weiter
Ich wollte mir lässtiges kabel legen ersparen
-
So habe es geschaft das problem war die sicherung in der schwarzen box an kabelbaum des dynavins sie sieht optisch zwar heil aus jedoch war sie defekt. Unglaublich wieviel stress so eine mikrike sicherung macht -.-
Darf ich fragen welche navigation software ihr benutzt ?
-
Hallo,
Also ich habe das gerät zu einem elektriker geschickt dieser meinte es sei alles okey mit dem gerät nun möchte ich gerne wissen was mein fehler war ?
Und ob mir jemand beim einbau helfen kann ?
Telefonisch oder per skype ist das machbar ? -
Alles schon gemacht aber tut sich nix
Scheint das der zu wenig spannung hat