Bei mir ist das gleiche! Der Preis sollte doch nach dem Hinzufügen kleiner werden?
Das einzige was mich noch freut, das ich als Schweizer die Mwst nicht zahlen muss So spare ich gleich nochmal 100€
mfg
Bei mir ist das gleiche! Der Preis sollte doch nach dem Hinzufügen kleiner werden?
Das einzige was mich noch freut, das ich als Schweizer die Mwst nicht zahlen muss So spare ich gleich nochmal 100€
mfg
Ja, das denke ich auch, dass der Preis runtergehen müsste. Da tut sich aber nix...
Alle hergehört. Ich brauche einen Freiwilligen.
Ich nehem mal 340i. Du bekommst jetzt mal PN mit einem anderen Gutschein....versuch diesen bitte und sag bescheid ob es funktioniert. Wenn es klappt bekommen ihn die anderen auch. Macht ja kein sinn sinnlos den Server zu überlasten
Der Code funktioniert, also der neue
Habe direkt mit dem Shop gesprochen und die haben mir den gegeben
also gut , dann geht er an alle.
Sorry für die die schon bestellt haben.. die kriegen es halt nochmal...ich hab momentan kein Überblick bei wem es geklappt hat und bei wem nicht.
Interesse hab ich aber was ist denn der endgültige preishierfür ?
Zum Thema Lieferzeit: Ich denke, die ergibt sich auch daraus, dass die Displays vor dem Versand noch auf das jeweilige Fahrzeugmodell codiert werden müssen. Deshalb soll man ja nach der Bestellung auch die Fahrzeugdaten übermitteln.
Gruß
Olli
Man soll nach der Bestellung die Fahrzeugdaten übermitteln?
Ich konnte auswählen für welchens Modell ich das bestellen will.
So meins ist nun auch bestellt
Mit denn neuen Codes klappt alles einwandfrei!
Danke @ verbannteskind
Interesse hab ich aber was ist denn der endgültige preishierfür ?
449,00€ Kostet so ein Gerät Rechne einfach mal mit einem Rabatt zwischen 5%-20% und du hast den Preis xD