Beiträge von Christian330i
-
-
-
-
Bestimmt
Und der Preis ist auch gut
Gruß
Johannes
Was heißt der Preis ist gut??
-
Ich hab mir für diesen Winter mal die Nokian wr d3 in 205/55r16 91h gegönnt und hoffe dass sie wirklich so gut sind wie die es die Tests vermuten lassen. Das schöne ist dass der Reifen auch echt günstig ist. Ich werde auf jedenfall berichten.
Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört und auch in einigen Testberichten ist er ganz vorne dabei.
Für mich ist die Entscheidung trotzdem gegen Nolian gefallen, werde mal abwarten was ihr hier so berichtet... -
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, preislich tut sich das allerdings nichts. Wenn Du die TÜV-Gebühren und das Eintragen in die Papiere mitrechnest kann ich mir auch 255er holen. der Vorteil ist natürlich die größere AuswahlGruß
Johannes
Ich gebe natürlich recht, bei dem ersten Satz mit eintragen etc. bist du beim gleichen Preis. ABER:
- Den nutzen den ich mir davon verspreche ist einmal, das wie gesagt die Auswahl viel größer ist...
- zweitens hoffe ich bei Schnee besser zurecht zu kommen als mit 255 (bin öfters auch mal im Sauerland unterwegs) zudem fehlt mir aber auch der Vergleich 225 zu 255 hinten....
- Ab dem zweiten Satz sparst auch Geld bei den Reifen
-
-
-
Guten Morgen Jobo,
ich stehe vor dem gleichen Problemen wie du, deshalb habe ich mich entschieden rundrum 225 zu fahren und hinten Sie eintragen zu lassen. (wegen8,5J).
Die Auswahl ist einfach größer. Durch die Reifenfreigabe von Dunlop wird es ein Dunlup 4D werden.
-
Dann will auch mal....
Auflösung ist auch in größer vorhandenUser: Christian330i
Fahrzeug: 330i LCI E91[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11933037lq.jpg]