Beiträge von Bullet19

:dito: :meinung:
    ich nehms mir nicht zu Herzen nur immer wieder dieses rum geflame in JEDEM Replica Thread :wall:
    Wen ihr angst habt die Felge bricht oder reißt ... dann holt euch Oz oder sonst was die brechen/reißen ja nicht :fail: ...einfach mal googlen.
    Das die auf einem Parkplatz verkauft wurden ist halt so, nicht alle schieben dem Staat das geld in den ***** ...
    Es hat doch jemand bei Fl Exclusiv nachgefragt gehabt und dort wurde gesagt das die Felgen ab Januar erhältlich sind, dann holt sie euch da dann müsst ihr sie nicht auf einem Parkplatz abholen sonder es bringt sie euch der Hermesman...

exbrummer
    wo bei Et18 nur mit hilfe von den im Gutachten aufgeschriebenen Spurplatten geht, oder versteh ich da was falsch?

Edit:
    Ja ok das mit dem Parkplatz mag sein , aber ich hab ja meine wie schon mehrmals erwähnt bei FL-Exclusiv gekauft. Und dort sind diese anscheinend wieder ab Januar erhältlich...

Kein Thema aber das ganze Gutachten lade ich sicherlich nicht hoch nur um irgendwem was zu beweisen, ich war beim Tüv vor dem Kauf und habe dort nach gefragt ob das Gutachten i.O. ist und mir wurde es bestätigt außerdem sagte der Prüfer solang die KBA vom Gutachten und der Felge stimmen genauso die Maße mit einander stimmen (Gutachten und Felge) ist alles Ok... soviel zum Thema echt oder nicht

Anfang des Gutachtens ...Abe.jpg gibt es noch zweifel? Wen ja dann PP...
    Zeigt mir einen Asiaten der mit irgendwelchen Schlagstempeln in eine Form Zahlen reinkloppt die dann noch gerade ind und alle gleich stark eingeprägt sind ... :schnarch: ... probiert es selber mal auf einem Blech aus wen ihr sowas noch nie gemacht habt :whistling:

1. die Kba ist nicht eingestanzt sondern gegoßen worden
    2. das Bild mit der gebrochenen Felge ist schon alt und kommt aus einem Nissan Forum... ist gegen einen Bordstein mit 80 gedriftet... soviel dazu

Es fahren wer weiß wie viele Leute NICHT eingetragene/eintragbare Replicas durch die Gegend, da hab ich weniger bedenken meine mit KBA und Gutachten zu fahren, aber ich hab ja mal wieder meine Rosarote-Replica-Brille auf ^^

Und jetzt erklärt mir mal warum dann der Tüv Prüfer das Gutachten per KBA finden kann wen es doch "gefälscht" ist?! Jungs das ihr gleich aus dem Höschen springen müsst nur weil irgend jemand evtl ein nicht angemeldetes Gewerbe betreibt und die Felgen "privat" verkauft... aber naja jedem das seine ;)