Beiträge von Bullet19
-
-
-
Danke
Jap sie schläft schon. Hoffe auch das ich die Krücken schnell los werde bin schon seit Anfang Oktober auf den *piiiiieeeeep* Teilen unterwegs, wird aber vorraussichtlich noch ein paar Wochen dauern , denn die Op war erst am 6.12. ....naja so ist das Leben
-
müsst euch leider bis morgen früh gedulden, muss meine Frau wegen der Waage fragen damit sie mir die in den Keller trägt, kann im moment nicht so gut Treppe laufen mit Sachen in den Händen... bin momentan auf Krücken unterwegs...
-
die 8,5er wird mit 13,3 kg angegeben, die 9,5er mit 11,4 !
das ist defintiv kein Teppfihler meinerseits.
Da hast du Recht, steht genauso im Gutachten drin... mal sehen was die dinger wirklich wiegen
-
Ist das Bett bei allen Et's gleich??Es gab/gibt diese Felge nur als Et35 soweit ich weiß für BMW den im Gutachten steht auch das man diese auch als Et18 eintragen kann aber mit Spurplatten, für Benz und Co KG gibts teilweise Et40 aber das ist ja uninterissant
-
jeder will halt sein zeug los werden :D. kann morgen gerne mal versuchen fotos zu machen die felgen liegen ja zum glück noch ohne reifen im keller in den kartons
und kann sie auch auf die wage stellen , werden denk ich ca 13kg wiegen (nach gefühl zu urteilen)...
-
@ skn
Das sind Haar genau die selben die ich auch habe sogar der Karton ist der selbe
und das erste Bild war in einer alten Kleinanzeigen Anzeige von Fl-Exclusiv drin
Evtl. hat da jemand mehrere Sätze gekauft und verkauft die jetzt für nen huni mehr weiter
-
Mir wurde von meinem Tüver gesagt das heut zu Tage es nicht mehr möglich sei Felgen ohne Papiere nur über eingestanzte Werte wie z.B. Traglast ect. ein zu tragen,, es muss mindestens ein Festigkeitsgutachten vorhanden sein.
Hatte (bevor ich mir die mit Papieren gekauft habe) auch welche ohne Papiere ins Visier genommen und bei uns rumgefragt wegen der Eintragung, hab immer wieder die selbe Antwort zu hören bekommen und zwar das es nicht geht weil es den Prüfern untersagt ist Felgen ein zu tragen von welchen es kein Gutachten gibt...
Gruß Dimi
-
So habs gemessen von den 8,5j ist das Bett 4cm tief und bei den 9,5j sind es 6cm.
Gruß Dimi