Beiträge von Bullet19

Ich hab direkt angerufen. Es sind keine mehr auf Lager, aber nächstes Jahr kommen wieder welche.

Ein kleines bischen teuerer wahrscheinlich aber das ist mir egal. Habe ja auch noch ein bischen Zeit bis die Sommerschluppen drauf müssen.

Ja die waren recht schnell vergriffen, musste meine reservieren :D
    Habe sie von : http://www.facebook.com/pages/…3485407541?ref=ts&fref=ts

Ob die in Köln , die selben sind weiß ich leider nicht, könnte aber gut sein.
    Teuer ist relativ wen man bedenkt das eine originale Felge ca 800eu kostet :D dann nehme ich für 4 Felgen 800eu gerne in kauf :thumbsup:

Kann das Tiefbett gerne nach messen.

Gruß Dimi

Jedenfalls scheint es auch ``Nachbauten`` zu geben die in der EU hergestellt werden, mit KBA-Nr und Gutachten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5275726-223-982

Der Anbieter sitzt in Köln, wohnt nicht evt. einer in der Nähe um das zu checken?

Das sind die selben Felgen wie ich sie habe. Werden in Holland hergestellt bzw. steht in der ABE/dem Gutachten das der Hersteller "Nama Holland B.V. " sei.
    Ich hab meine über FL-Exclusiv bestellt, könnte sein das es einer seiner Partner auch in Köln die Felgen vertreibt.

Gruß Dimi

Hi alle zusammen,
    hab auch hier zu was und zwar hab ich mir vor einem Monat mir Replicas geholt und zwar diese hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hten-!!/85778786-223-6432

Sind in 19" 8.5J Et35 und 9.5J Et35 erhältlich für den E90.

Diese haben ein Gutachten und sogar eine KBA Nr. (nicht eingestanzt sondern eingegoßen), war vorher beim Tüv gewesen und hab dem Prüfer die KBA Nr'n gegeben, er hatte diese dann geprüft und meinte wäre alles Ok und keine Fälschung (Gutachten hat knapp 220 Seiten).

Also meiner meinung nach sind das die besten Replicas zur Zeit. Die Roadsport gibts schon lange und sehen im Vergleich zu denen und zu den originalen "bescheiden" aus, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Gruß Dimi

Die Downpipes ohne Kompensator können aller höchsten "Schaden anrichten" wen sie falsch montiert werden und dann wen man lenkt oder bei Bewegungen des Motors irgendwo dauerhaft anliegen/ anschlagen. Das wäre das einzigste was mir in den Sinn kommen würde wodurch sowas passiert. Kann dann aber auch genauso bei Dps mit Kompensator passiere....

Also richtig eibauen und gucken das die niergends anschlagen...und freuen :thumbsup:

Just my two cents...

Gruß

Kreis-Flächen berechnen zu den jeweiligen Durchmessern, die Ergebnisse vergleichen (je mehr Fläche desto weniger Staudruck, aber auch geringere Abgasgeschwindigkeiten) und danach dann entscheiden was sinnvoll ist, Platz ist ja auch nicht ohne Ende vorhanden ;) ...

Hallo alle zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein 335i hat am Sonntag erstmalig nach einer gefahrenen Strecke von ca. 60km (Öltemp war also bei 100-115°C) ein schepperndes Geräusch im Stand von sich gegeben, welches sofort verschwunden war als ich den Motor aus der Standgasphase gebracht habe (bei ca. 1000U/min war es schon weg) kam aber nach einer kurzen zeit im Stand wieder aber verschwand auch genauso schnell von alleine bevor ich es lokaliesieren konnte.

Gestern bin ich wieder ca. 60km ( hin und zurück also ca. 120km) gefahren und da war nichts zu hören dachte der Spuk sei vorbei, denkste ;( heute morgen eben in die Sparkasse rein (ist 8km von zu Hause weg also war der Wagen noch kalt) auf dem weg zum Arzt, mein Dad war im Auto, komme raus und höre wieder dieses Geschepper :cursing: , hab mein dad gefragt ob es sich an der Drehzahl bemerkbar gemacht hätte er sagte die wäre unverändert geblieben.

Eben beim Freundlichem gewesen dachte evtl. fängt er ja wieder an zu scheppern aber nein schnurte wie ein Kätzchen 8| . Fahre das Auto immer warm und lasse es auch nachlaufen.

Das Geräusch ist kein Scheppern der Wastegates, sondern ein richtiges Tock-Tock-Tock.
    Habe ein Video bei Youtube gefunden, kann es nicht aufnehmen da es nicht reproduzierbar ist , hört sich aber genauso an evtl erhört einer von euch was das ist bzw. sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=EXVM_sVRZhk

Wäre echt super nett von euch wen ihr mir helfen könntet/würdet, muss morgen ins Krankenhaus werde operiert und finde wegen dem Geräusch keine Ruhe ;( .
    Danke im Voraus.

Gruß Dimi