Die m50 und m52 sind eine gewaltige Ausnahme (hatte auch 2) was das betrifft, mein 35er wird sorgfälltig behandelt ... schon fast wie ein rohes Ei... wird warm sowie wieder kalt gefahren... Aber es ist tatsache das BMW vorgibt bis zu 1l auf 1000km wäre in Ordnung... bei anderen Herstellern ist es nicht anders. Meiner braucht je nachdem max 100-150ml auf 1tkm mit 0w40.
Beiträge von Bullet19
-
-
1L auf 1000km ist in Ordnung ... das war und wird immer so bleiben... wenn es nicht so wäre dann könnte man sagen das alle 6Ender vorallem M3 Motoren eine Fehlkonstruktion wären
-
schau mal bei n54tech
-
Ne das nicht Sven nur kotzt mich so ein (sry) dämliches Gemache von immer wieder den selben leuten an. Hätte ich meine Felgen nicht dann hät ich mir auch welche von Z Performance geholt
-
Ist doch einfach nur zum heulen mitlerweile, immer wieder das selbe mit den selben Leuten ... wie schon oft gesagt kauft euch eure "Marken" Felgen und lasst bitte die Leute in Ruhe mit eurem Gemache... wären die Felgen so schlecht wie eure Befürchtungen dann hätten sie keine Papiere und Tüv!!!
-
braucht man, ansonsten sind die Sonden nicht auf "Ok"
-
Ich
hab 25 bezahlt
-
Ich hatte es bei meinem e36 entfernt... nach 180tkm war immer noch die erste Kupplung verbaut und war auch noch tip top im gegensatz zu denen die es noch drin hatten. Man muss nur mit Verstand die sachen benutzen
denn ohne kriegt man alles platt!
-
Ist aber nicht schlimm
nach links und rechts macht es nix ist halt konstruktionsbedingt . Diese 0,5mm sind bei mir auch, ist der Weg bis das Pedal den Zylinder bewegt (Sicherheit) wenn mal die Nr15 in die Jahre gekommen ist und das Pedal nicht mehr so gut hält
-
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=195777 und die Rückholfeder bitte wieder einbauen