Würde empfehlen erst mal einen Duden zu kaufen, und vernünftig zu formulieren um was es eigentlich geht.
Aus deinem WirrWarr blickt doch kein normaler Mensch durch.
Beiträge von Hubraum2800
-
-
-
KK wird wohl für Kreditkarte stehen
-
Bei solchen Zitaten wäre ich vorsichtig, MacFL nimm dass besser raus wenn dass in Zukunft auch noch so laufen soll.
-
Vielen Dank für die tolle hilfe so schnell.
-
Hi,
Kann mir einer sagen ob der Wagen ein N54 oder N55 verbaut hat?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228096628&cd=634966213780000000&asrc=st|s|fs
Gibt es ausser dem BJ noch Merkmale ohne ein Motorbild woran man erkennen kann ob es ein N54 oder N55 ist?
Wobei dass mit dem BJ auch tricky ist, meistens ist die Erstzulassung ja später und somit könnte ein N54 auch Erstz. 2010 sein...
Gruß
-
-
Sorry, aber finde ich ein Unding, die heissen nicht für umsonst M3 Spiegel.
Besonders hübsch sind die auch nicht. -
Hallo,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Habe bei meiner Versicherung nach 2 Fahrzeugen mit etwas mehr Leistung
angefragt und war erstaunt, dass ich 10% des Wiederbeschaffungswertes
bei Diebstahl selbst zu tragen habe.Es trifft anscheinend nur auf höherwertige und PS Starke PKW zu.
Meine beiden angefragten Fahrzeuge sind zum einen Mercedes C63 AMG (457PS) und ein Alpina B3 Bj 2008 (360PS).
Ist dass gang und gebe bei "solchen" Autos? Oder gehört meine Versicherung zu den eher schlechten?
Wer hat Erfahrung bei der Versicherung von solchen Wagen.Danke für eure Hilfe
-
Sagt ja keiner dass es schlecht ist.
Der Beweis ist ja das video.
Die Mentalität ist normal hier im Forum und ganz in speziellen bei den 335 JB4 Jüngern.
Schließlich machst du ihr TopProdukt schlechtIch teile deine Erfahrung, und würde mich wahrscheinlich auch für dass Cobb entscheiden, aber mehr weil es einfacher zu flashen ist und ich die Anzeigen am Tacho nicht möchte.
Warum hier so viele Fehlermeldungen kommen, liegt wahrscheinlich auch daran weil gefühlt 90% der 335i Fahrer dass verbaut haben, da häufen sich eben die Fehler.
Wäre hier hauptsächlich Cobb Fahrer würde es wahrscheinlich ähnlich aussehen.