Beiträge von Hubraum2800

Von Eisenmann würde ich die Finger lassen, hatte dort einen Auspuff
    gekauft und reklamiert, weil die Passgenauigkeit unter aller Sau war,
    anschlagen an Achse, Endrohre viel zu weit hinten rausgestanden.

Der Kundensersice ist eine Frechheit und ist mir null entgegen gekommen, dort werde ich nie mehr etwas kaufen.

Möchte ich nur als Erfahrung weitergeben, weil ich finde, dass für den
    verlangten Preis die abgelieferte Ware nicht akzeptabel ist.

Persönlich würde ich auch keinen 335 mit sovielen Kilometern kaufen, aber mal im Ernst, der sollte bei ordentlicher Pflege doch 300.000km laufen?!!
    Und dass Argument, dass ein 24 jähriger nur damit heizt, kann ich nicht nachvollziehen, es kommt immer auf die Person an, würde mir daher den Verkäufer genau anschauen und bei allem hellhörig sein, am besten erstmal ihn fahren lassen dann weiss man schonmal wie er damit umgeht.

Hab mir selbst mit 19 ein PS starkes Auto selbst geleistet, und dass wird richtig gepflegt, ausreichend warm gefahren.

Man kann nicht vom Alter auf den Fahrstil schliessen, als ich mein Auto chippen liess, war dort ein Autoclub mit älteren Herren ( über 60 Jahre alt) die mindestens so leistungsverückt wie ich waren, und oft zeimlich schnell fahren.

Nur meine Meinung dazu.

Fuck, das tut mir richtig leid für dich, dass wünscht man keinem .
    Kannst du uns hier bitte auf dem laufenden halten wie dass weitergeht.

Edit:

Was mich noch interessieren würde: Wie sieht denn dein Fahrprofil aus? Viel Kurzstrecke? Längere Autobahnetappen mit Vollgas?
    Hast du den Motor warm/kalt gefahren?

Von Eisenmann würde ich die Finger lassen, hatte dort einen Auspuff gekauft und reklamiert, weil die Passgenauigkeit unter aller Sau war, anschlagen an Achse, Endrohre viel zu weit hinten rausgestanden.
    Der Kundensersice ist eine Frechheit und ist mir null entgegen gekommen, dort werde ich nie mehr etwas kaufen.

Möchte ich nur als Erfahrung weitergeben, weil ich finde, dass für den verlangten Preis die abgelieferte Ware nicht akzeptabel ist.

Überleg dir doch einfach mal für was du das Cabrro nutzt, um Rennen zu fahren?
    Bei dem heutigen Verkehr ist es doch mehr als ausreichend motorisiert.
    Wenn du immernoch nachhelfen möchtest gibt es ja genug Möglichkeiten JB4, Cobb :thumbsup: