Beiträge von ck991

vielen Dank für die Bilder - muss sagen, schauen echt gut aus. Jetzt werde ich mich wohl auf die Sammelbestellung konzentrieren, etwas günstiger wären die noch interessanter!

Ne Frage hätte ich trotzdem noch - wie ist das dann mit der Elektronik der Rückleuchten? Ich lese andauernd, keine Codierung notwendig etc. Haben die Widerstände verbaut, so wie bei den eBay LED Rückleuchten oder wie ist das gelöst? Und wie schaut es aus mit dem Anschluss? werden die auch so ähnlich wie die eBay LED Rückleuchten, über Lampenfassungsadapter angeschlossen?

Ich weiß, viele Fragen, aber ich will mir auch keine 'Katze im Sack' kaufen!

LG

ja hab ich jetzt auch OHNE suche gefunden - davor komischer weiße mit suche NICHT gefunden. Naja steht ja auch nichts gescheites drin in dem Thread. Also hier würde ich eigentlich viel mehr über die Meinungen zu den Rülis diskutieren wollen.
    Hat die Jemand schon verbaut und kann wirklich sagen ob die mit den Echten LCI Rülis mithalten können ?

Hey Leute,

kennt ihr schon die Rückleuchten?

[Blockierte Grafik: http://marsperformance.com.au/…BMW/E90-05-LCI-LT-R-S.jpg]

MARS PERFORMANCE (Australien) bietet die zu 399,99 AUD$ + in etwa 150 AUD$ Versand - also alles in allem ca. 450€ (laut meiner schnellen Kopfrechnung).

Habe eben im Amiforum gelesen, dass die Jungs die bei einer Sammelbestellung für 300 AUD$ bekommen (versand inkl.), also unter 300€ - Was sagt ihr dazu ?

ps: ajo hier natürlich der link zum Shop http://marsperformance.com.au/…Series-E90-Sedan-05-08-KS

hi,

möchte meinen ersten Beitrag hier im Forum dazu nutzen, um dir zu den absolut gelungenen umbauten zu gratulieren! Weiter so :thumbup:
    Eine Frage hätte ich an dich, da ich jetzt alle 19 seiten des beitrags gelesen habe, in der Hoffnung die Antwort zu finden, leider ohne erfolg:

Auf der ersten seite hast du geschrieben, dass du eine Leistungssteigerung by TurboPerformance hast. Da möchte ich mal fragen wie sich diese bemerkbar macht (Leistung spürbar, verbrauch, zufrieden?) Und was hat der Spaß gekostet.
    Habe nämlich auch einen 325i mit dem selben Motor und bin am überlegen ob ich es machen soll, eben auch bei TurboPerformance.

LG Kris