Echter LCI Look für die Vorfacelift-Rückleuchten (kein Klimbim....)

• @ Denliemal ich habe schonmal nachgefragt es gibt keine für den E91. Warum auch immer mich kotzt das richtig an.

Hör bloß auf. Ich hab solange nach was für den E91 gesucht, dass ich meiner (damaligen) Firma sogar vorgeschlagen habe, welche zu entwickeln. Macht die 4ma normal im Auftrag von BMW z.B., aber auf eigenes Risiko hatte sie keine Lust drauf. ?(

Dann bleibe ich eben bei den Blacklines. Passt super zu Sparkling Graphit.8)

Ja genau, hab die gleiche Kombi drauf. :)

dann sind original blacklines wohl die einzige alternative.

Ich hab mir mal auf Ebay nen Satz LCI besorgt, aber ich hab bis jetzt noch keine Böcke auf den Umbau der Heckklappe. Klappe 450, Lackieren lassen, 350, Lampen 200,-
    EIn Tausender war mir das bis jetzt noch nicht wert. Ich fahr meinen noch 1, 2 Jahre und hol mir dann nen LCI. So. :P

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Also ich habe gerade im e90post Forum gelesen, dass die Amis die bei der Sammelbestellung über 10 Leuten für 300 AUD$ (inkl. Versand) gekriegt haben. Das wäre ja unter 300€ und somit wären die Black Lines ja mal völlig uninteressant. Also zu den Konditionen wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei! Mag wer anfragen :) ?

• irgendwer hat in Bierkrugs Thread geschrieben dass es sie irgendwo noch billiger gibt, aber weiss nimma wo, müsstet ihr bei Bierkrug im Thread suchen...

• ich bezweifele es sehr, dass du die irgendwo günstiger als 260€ bekommst - wenn ja, darfst du es uns ja gern verraten, wo?

• ich weiss ned für wieviel, aber ich hab ja oben geschrieben dass das im Thread von XxBierkrugxX einer geschrieben hat... da ich aber keine brauche weil ich nen LCI hab, darfst dir den Beitrag gern selber suchen wenn du interessiert bis...

• bevor einer über 500 Tacken für Rüllis ausgibt sollte er noch ein bissl drauflegen und auf LCI umrüsten :mundzu:

wenns um die 300 kosten würde wäre sicher für einige interressant :)

• moin :)
    ich versteh den umbahhype auf lci absolut nicht. wenn ich einen lci möchte, dann kauf ich mir einen. vortäuschung falscher tatsachen ist nun nicht so mein ding. wenn einer nen 330er auf m3 umbaut (was m.e. mehr als nur finanzieller schwachsinn ist) wird der ja auch fast gesteinigt weil ja nur m sein darf wo dann auch m drin ist.
    wenn ich nun eben einen vfl hab, dan steh ich auch dazu :) - dazu kommt ja noch das die lci front durch die kanten in der haube nicht so bullig wirkt wie die vom vfl.

ABER : des menschen ist sein himmelreich ,.............. UND : DAS HIER IST NUR MEINE MEINUNG !!!! also bloss nix für ungut männers :)

gruss Coach

• bevor einer über 500 Tacken für Rüllis ausgibt sollte er noch ein bissl drauflegen und auf LCI umrüsten :mundzu:

wenns um die 300 kosten würde wäre sicher für einige interressant :)

:dito:

Und wenn man etwas Geduld und Glück hat bekommt man es auch schon ziemlich günstig, meine Umrüstung auf LCI-Heck hat jedenfalls keine 500 Tacken gekostet.Optisch sieht das LCI-Heck auf jeden Fall auch noch um einiges besser aus. :meinung:

• moin :)
    ich versteh den umbahhype auf lci absolut nicht. wenn ich einen lci möchte, dann kauf ich mir einen. vortäuschung falscher tatsachen ist nun nicht so mein ding. wenn einer nen 330er auf m3 umbaut (was m.e. mehr als nur finanzieller schwachsinn ist) wird der ja auch fast gesteinigt weil ja nur m sein darf wo dann auch m drin ist.
    wenn ich nun eben einen vfl hab, dan steh ich auch dazu :) - dazu kommt ja noch das die lci front durch die kanten in der haube nicht so bullig wirkt wie die vom vfl.

ABER : des menschen ist sein himmelreich ,.............. UND : DAS HIER IST NUR MEINE MEINUNG !!!! also bloss nix für ungut männers :)

gruss Coach

es geht nicht darum etwas vorzutäuschen...
    einfach nur die optik, finde die neue leuchtentechnik lediglich schöner