Das normal,
mache es noch dem die Zündung an war nochmals ....
ps warum spielst du mit deinem Auto ![]()
Beiträge von Dolcevita
-
-
Nach ein paar Tests gehen die LEDs nun gar nicht mehr mit dem Welcome Light an. Wird das damit auch behoben?
Test???? sollte nicht sein was hast du gemacht ?

-
Ist es so das die LUX ein klein bisschen beim einschalten des "welcome lights" flackern? Und beim ausschalten ins bläuliche übergehen und dann erst abschalten?
Empfinde ich zwar nicht als störend, aber würde mich trotzdem interessieren ob es bei euch auch so ist.
muss codiert werden .....
-
Aus dem Thema bin ich raus
aber schau hier mal nach
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!Gruß Dolce
-
-
-
Sehr gut !
Immer schee viel Bilder machen -
Meine sind auch druff
7°C Regen nur bei Nässe wie ike schrieb ....
-
Im Kabel ist ein Filter bei den HT
Fals du intéresse hast hab ich noch MT & HT von Audio System da,
habe wieder gewechselt..... -
Eibach ProKit (30/25) in Verbindung mit M Dämpfern