Naja die Dinger (Mulf) kriegt man schon ab 110€ rüber schiel auf egay ![]()
Dann passt es wieder wenn er glück hat braucht er kein Flashen den Navi´s nur Codierung, wenn er den Silbernen Hintergrund hat sollte der Softwarestand reichen.
""
Naja die Dinger (Mulf) kriegt man schon ab 110€ rüber schiel auf egay ![]()
Dann passt es wieder wenn er glück hat braucht er kein Flashen den Navi´s nur Codierung, wenn er den Silbernen Hintergrund hat sollte der Softwarestand reichen.
Alles anzeigenHey myXero,
ich wollte auch mal mein Interesse bekunden, hätte dich auch gerne direkt angeschrieben, geht aber leider nicht.
Meine letzten 7 :
Ist ein 320D Baujahr 09/2006
Auxin hatter, Telefon über Blauzahn hatter auch
greetz
Navi ?
Wie sieht es denn bei mir aus
e92 mpaket mp3 möglich navi business
Bj 06/2008 kein cd wechsler nur aux in stecker
ne MULF High rein
nö noch nicht ....
ich sollte mich schämen ich weis lol
ace ccc oder cic
Tja CabRyder meine Kugel sagt Bj 2006 mit CCC ![]()
Überprüfe mal deine Mp3 auf Bitrate und Samplerate
ebenso bearbeite diese Mittels Mp3Tag und erstelle ne Playliste ...
codiere mal die ipod steuerung und die universal bt ...
Navi ?
Bj?
....
schreib mir ne PN... ![]()