geht genau so easy ![]()
Beiträge von Dolcevita
-
-
Irgend welche Updates???
-
-
Bin auch wieder im Lande und denke mal Stefan von sz-performance ist
Auch mit seinem kleinen e91 am Start
-
Nö die LEDs sehen kein licht gegen H11 mit einer spannungsanhebung

Weder mtec noch Lux das einzigste was richtig leuchtet sind die oss rings
Gruß -
würde ne h11 + Spannungsanhebung nehmen
bzw hab ich drin
-
Werde die Bilder wieder hochladen bin zZ im Urlaub ....
-
Und Dreamsounds / Mike hat dir die Endstufe direkt an die Batterie gehängt ?
ändere dies mal und nimm den minus von der Karosse, hinten links wo der original Verstärker gibt es einen Massepunktgruß
-
Seltsam also bei mir lags in der Tat an dem High Low adapter (Helix)
aber das es ploppt beim anfahren...
Ist es Drehzahl abhängig ? also mit mehr Drehzahl Anfahren lauter?
Ist das Ploppen immer gleich laut? -
Jungs Bloß nicht jetzt
ab März Top