STOPPP
Also ich kann dir gleich sagen, super toll sind die Hifi-Subs nicht. Erst Recht nicht an der Alpine Endstufe mit den Klingeldrähten. Selbst an einer guten Endstufe fand ich die recht matschig. Habe meine vor kurzem für glaube 90€ das Paar verkauft. Mehr als 100€ würde ich also auf keinen Fall ausgeben. Wenn das Budget größer ist, dann gleich was anständiges in 4 Ohm (AS08, Eton Sub, SWS) verbauen.
Also so matschig waren diese nicht bei mir (HiFi Subs VFL) hatte sie an der AS Twister F300,
Steigerung zu den Standard 16er Trögen sind sie alle mal aber mehr als 100€ für das paar würde ich nicht ausgeben, da es genug bessere alternativen in dem Preissegment gibt.
Gute Endstufe ist das a und o!