Also die K&M gebrückt + Woofer Parallel = 4Ohm ![]()
Beiträge von Dolcevita
-
-
Die Hifis grillst du dir ganz schnell mit tiefen Frequenzen.
Ferraris DSP hat er sich einstellen lassen

-
Seit wann hört man tiefe Frequenzen Stereo
Ja das da hast du recht nur das sind TMT und somit übertragen sie einen Teil des Grundtons mit

-
Denke mal will er nicht da er dann "Mono" hat.
-
Musst auch erst mal jemand finden, der das System drin hat.
Ich weiß auch nicht ob im 3er das gleiche Individual System verbaut ist wie im 5er bzw den M-Modellen.Für mich heißt das, das eine 4. Stufe her muss

Da du ja unbedingt ne Krüger & Matz willst würde ich auf eine KM1004 setzten für die Subs gebrückt, mit glück kommen bei 8 Ohm 200-230 pro Kanal raus.
-
eher Richtung 80 Watt bei 13,5v was selten anliegt rechne mal mit 70-75Watt
Wegen Cap verblos kein hybrid ding am besten 2x0,5 Farrad oder max 1 Farrad, wobei der 1Farrad auch schon relativ träge ist.Kann dir Sagen dass Trotz der großen AGM und Cap meine Lichter Flackern wenn die SWS loslegen
-
Ausgangsleistung (RMS) bei 14,4 Volt / 4 Ohm: 150 Watt x 2
Bissel wenig Leistung schon bei 4 Ohm
gemessen wurde die MX2 ist ja Baugleich mit 2 × 140 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
Musst wohl für jeden Sub eine nehmen. -
War mir schon klar, meinte nur dass die Endstufe rucki zucki ins clipping kommt und wenn du Pech hast Subs und Endstufe futsch
-
Würde mal schauen ob die Endstufe 7Ohm tauglich ist.
-
sieht mal net so schlecht aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…718453&fromMakeTrack=true