Meines Wissens den von Diabolo mit seinem Setup
Beiträge von Dolcevita
-
-
-
Wollen wir das jetzt vertiefen
ICH persönlich hallte von den meisten Adapterringen nicht sehr viel weil speziell der SWS unten an den Teppich klopft (Auslenkung) und durch will
Wegen HS dieser sollte nur der Grundton wieder geben daher wäre FS doppel kaufen absolute Overkill
wuehler
das wäre vllt ein setup für dichvifa Ringradiator
Eton RS 100
Aura Sub
+ DSP von diablo und dessen Setup fürn BWM
-
Subs 500 etwas zuviel
200-360 eher
HS kriegst du bei egai günstiger 100er (L7 Rearfill...)Aber das ganze hier bringt einem null Komma nichts wenn wir nicht wissen welche Musik der TE hört ob er Audiophil ist oder einfach nur einen Guten Allrounder will.
und das wichtigste wie hoch sein Budget ist. -
Bloss nicht ACR!!!!
vor allem nicht zu dem Kurs!!!!
Zenec ojeeee
Was hörst du überwiegend?
Hattest du schon ne anlage im Auto?
Welches System ist zZ verbaut bei dir? -
Ace welches Navi hast du ?!
-
Schau dich mal bei DLS um
oder Adrian 
auf was willst du hin aus ?
Pegel oder Sound? -
Im internet
Wo weis ich nicht mehr
schau mal bei ebay zb oder via google
Gruss -
@ Dolcevita: Die MTec Cosmos Blue wirken auf den Bilder wirklich sehr weiß. Mit den Bildern ist das aber halt immer so ne Sache. Ist denn in der Realität noch ein Gelbstich vorhanden? Warum hast du dich für die Cosmos Blue und nicht für die GP Thunder entschieden? Wo hast du die Lampen gekauft?
Weil die GP einen blaugrünen Stich haben
und ja sind weis -
Wenn du nach FFM kommst könnten wir es machen.