zu 99% scheiss Masse
schau mal zu dass die Masse mehr oder wenniger gleich wie die an Chinch ist!
Ps welchen High Low hast du verbaut wie angeschlossen und wo?
""
zu 99% scheiss Masse
schau mal zu dass die Masse mehr oder wenniger gleich wie die an Chinch ist!
Ps welchen High Low hast du verbaut wie angeschlossen und wo?
Zuviel gedämmt klingt steril & ohne wärme, hat MIR bis dato nicht wirklich gefallen ![]()
![]()
Hmm welcher Sub das genau ist kann man nur raten.
Tippe auf Eton da der Lpg & co einen kleineren magneten haben.
Harman ist es nicht und Phillips ebenfalls nicht.
Bang & Olfsen kann es auch net sein.
Aber von den Original dingern halte ich nicht wirklich viel im M3 verbaut gewesen oder nicht....
Ich nicht wohne aber bald in Frankfurt....
Wohin nach ffm?
Nicht nach höchst & co ![]()
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie dann. Außer über nen emuliertes ICOM
PS:
frank_dc: Hat sich schon mal ein E92 M3-Fahrer aus Limbach-O. bei dir gemeldet? Der wollte Navi Sprachsteuerung von ital. auf Deutsch.
Das ja kein Problem ![]()
@ Carsten was hat es mit dem Omitec Interface auf sich?
I C O M oder OPPS ist die Lösung
die 90.4 ist aber eine alte Endstufe. Gibt es schon seit min. 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht daher so günstig.
Grüße Mike
Ist sie deswegen jetzt schlecht ?!
Ja hab es schon des öfteren raus codiert ![]()
nur bei meinem nicht ![]()
rez
kommt man bei dir auch so bescheiden an das Abiegelicht ran ?!
Hab Osram Cool Blue hier will aber Mtec Cosmos Blue verbauen wie in meinen Ringen ![]()
daher werde ich mal die Mtec bestellen und die Tage schauen wie die sich schlagen
Osram hab ich auch noch nicht verbaut ![]()