Beiträge von Dolcevita

Das alpine ist einfach einzubauen. Vorteil ist es ist original Zubehör von bmw.
    Vom Audio System Zeugs Rat ich dir ab hatte es probegehört und fand es grottig.
    Laut aber ohne klangqualität.
    Aber das hört jeder anders.

Greif zum alpine und du wirst nicht enttäuscht sein

Will ja nix sagen aber das Audio System Spielt schon in einer anderen Liga als das Alpine!
    an welcher Endstufe lief es? Wurde sie auch richtig eingestellt ?!

Dem TE geht's um den Bass da kommt er mit dem Alpine nicht Weit!

Lieber noch 1 Monat sparen und was ordentliches rein ;)

Wenn ich schon Alpine höre :cursing:
    :D

Inwiefern zerschießen? Du brauchst einen Freischaltcode für die PPK Software, sonst läuft er (meines Wissens) nur im Notprogramm.

Das Steuergerät (Hardware) ist aber definitiv das selbe.

Nun gut wenn das so ist es so,
    im Spanischen Coding Forum haben sie sich reihenweise die Stg´s zerschossen :rolleyes:

Ähm, das liegt aber nicht am STG ;) wenn man den Bauteilschutz umgeht kann man dem Bock auf 300PS einpflanzen für 2 Minuten Vollgas :D

:thumbsup::thumbsup:
    Mag stimmen, mit dem normalen ist es auch möglich unterscheide gibt es dennoch , weil sonst würde sich die Firmware vom PPK nicht weigern auf ein normales Serien STG zu Flashen
    bzw es zerschießen.

Klar gibts die, ich hsb zb eins, aber es hilft nix. Die gebrauchten stg können nicht einfach so wieder verwendet werden. Ich kann dir leider keine technisch genaue erklärungngeben, aber mein tuner hatte mir dies so mitgeteilt. Es gibt wohl nen zusammenhang mit der wegfahrsperre....

Doch geht wenn Programmiert + codiert wird ;)

@ TE sag deinem Tuner er soll wenigstens das STG aus dem Performance Kit nehmen!
    Kostet ungefähr das selbe ;)

Vorteil kann das eine oder andere Pferdschen mehr rausholen (sollte bis 230 ohne probs laufen würde aden LLK gleich mit verbauen)

Defender
    Hatte ein VFL mit Kurvenlicht und bei mir war der Licht nicht so sehr auf die Mitte gerichtet

@ Rez

Das Lichtbild war ok, nur etwas zu tief da ich ne Keilform fahre. Das habe ich nur endlich mal gemacht damit ich die Reflektion in den Straßenschildern besser beurteilen kann.

Die Reflektion von Schildern ist übrigens auch gelbgrün... Kennzeichen auch. Mehr als bei den OEM Brennern, bei denen war die Reflektion ja einfach hell/weiß.

8|X(:cursing:
    Bei mir alles weiß / bläulich

Glaub ich nicht ;) ne Anzeige und ne info an Osram werden ihn zur Vernunft bringen.
    Nun gut Spekulation bringt und nicht weiter bzw. hilft ihm nicht.

Hatte ja schon einiges an Xenon probiert auch "China Schrott" und leider ähnelt das Bild dem etwas. Die ich hatte waren weiser und doch etwas heller als Serie,
    bin dann doch auf Mtec, da ich mehr Licht wollte...

@Raz schreib dir Später meiner Bezugsquelle von den CBI´s muss Los :(