Komm am We zu mir oder treffen wir irgend wo und wir vergleichen mal.
Kann nicht sein...
hast du noch die genau Bezeichnung von deinen oder besser Bilder vom Brenner zum vergleichen?
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Komm am We zu mir oder treffen wir irgend wo und wir vergleichen mal.
Kann nicht sein...
hast du noch die genau Bezeichnung von deinen oder besser Bilder vom Brenner zum vergleichen?
die EWS bei bmw auch kein problem
und sonderlich schwer ist es nicht!
@TA
Die sollen mal den Fehlerspeicher auslesen
Traurig sollte 2 min dauern das Auto zum laufen zu bekommen...
mal schauen wie es weiter geht
Von der Farbei trifft es
eigentlich leuchtet das licht um einiges weiter .....
http://www.vidup.de/v/cHe58/
Gegebenenfalls wurde mal die AGR Rate angepasst seitens BMW und erkriegt mehr +40mg mehr Abgase anstatt Frischluft
Hologramme kriegst du nur richtig raus wenn du noch mal mit einem Finish drüber polierst
http://www.carparts-koeln.de/s…gramm-politur.4583/626944
Das Sona x hinterlässt ne Schicht wachs.
Ist wie Schminke sieht immer toll aus ohne
Sicher dass es vom Motor kommt?
Dreht er normal hoch, also fließend?
Nicht dass du es mit einer Unwucht / Höhenschlag einer Felge verwechselst.
meinst die Harte Trennung zwischen Hell & Dunkel,
diese Harte Trennung verschwindet mit der zeit aus dem oben genanten Problem (trübelinse).
Der Unterschied ist aber schon da sehe es immer wieder wenn ein E90 neben mir steht
Hab so ziemlich jeden Brenner durch
Die CBI sind ein Super Kompromiss (Preis & Leistung & Farbe ) hab sie z.Z selbst verbaut
ich werf noch mal in die Runde Mtec D1S 6000k auch ein Spitzen Brenner (wird von GE hergestellt von der Preis & Leistung & Farbe auch Top)