Glaub ich nicht
ne Anzeige und ne info an Osram werden ihn zur Vernunft bringen.
Nun gut Spekulation bringt und nicht weiter bzw. hilft ihm nicht.
Hatte ja schon einiges an Xenon probiert auch "China Schrott" und leider ähnelt das Bild dem etwas. Die ich hatte waren weiser und doch etwas heller als Serie,
bin dann doch auf Mtec, da ich mehr Licht wollte...
@Raz schreib dir Später meiner Bezugsquelle von den CBI´s muss Los ![]()
.gif)