Ne gibt kein Risiko, ab und an gibt es zickige Navis.
Beim Codieren geht nix kaputt, beim Programmieren / Flashen da kann was putt gehen!
mache es Privat ![]()
""
Ne gibt kein Risiko, ab und an gibt es zickige Navis.
Beim Codieren geht nix kaputt, beim Programmieren / Flashen da kann was putt gehen!
mache es Privat ![]()
denke mal in 2 Wochen bin ich wieder in Köln ![]()
beim CIC wird alles mit einbezogen ![]()
Mittels Codierung, nutze ich selbst nicht da kein cic pro hab
aber mei Kunden freuen sich drüber ![]()
-Vorteil Kosten günstig
-Nachteil falls der Wagen bei BMW geflasht wird must halt noch mal vorbei kommen ![]()
Passt vorne 10mm & hinten 20mm
Ohne arbeiten
der eine oder andere Meister macht es für einen 5er in der Kaffeekasse,
Codieren der Spiegel sollte nicht mehr 10er kosten ![]()
Würde ich machen, sonst zahlst du bald noch mal ein und Ausbau ....
Das FRM = Fussraummodul steuert & regelt ua das Xenon ebenso wie andere Lichter....
Ja kannst du bei einem Codierer machen oder bei BMW, erstere ist zu 99% die günstigere Variante ![]()
Kosten schau mal bei ebay
ca 50-150€
Eibach Prokit 30/25 aber das schon sau tief finde ICH
die m federn haben ca 15 / 15 das schön dezent ....
yepp muss codiert werden
und ein anderes FRM von nöten, da drauf achten das es das richtige mit Kurvenlicht oder ohne, kannst auch das FRM3 max brose nehmen.