Ich hatte die mal drauf (länger her)
aber hab mich nicht über Felgen unterhalten ![]()
Beiträge von Dolcevita
-
-
Super nino ich dank dir schon mall im voraus

finde nur was für Modelle ab 2007 ..
Aber kannst deswegen hin und können dir mal die Lenkläule überprüfen.KBA-Referenznummer:1290
Hersteller/Marke:BMW
Verkaufsbezeichnung:3
Betroffene Baugruppe:Motor mit AbgasanlageBaujahr
von:2002
Baujahr bis:2005
Veröffentlichungsdatum:01.01.2008
Hotline:keine
Beschreibung:Korrosion kann zum Kurzschluss im Steuergerät des Lüfters und im ungünstigsten Fall zum Fahrzeugbrand führen.Wenn du zu BMW hier bei "mir" gehst kenne ich einen 'Meister von der Schulzeit ...
Gegebenfalls gibs ne PUMA
-
ich hatte es dann auch vergessen gehabt Bilder zu schießen
.
Bin ja dann mit dem Lappi unterwegs gewesen@ Toli werd mich mal informieren wegen deinem Fehler weil weder in IXPA oder ISXT /A aufgezeigt wurde....
-
Was für ein Vorfall?!
btw: Toli dein Sound HAMMER
-
Ace hast du eigentlich aufgesetzt auf dem Rückweg auf der AB bei dem Bodenwellen in der Kurve,
bin da mit geschmeidigen 160 durch und war schon Übel... -
Welcher Penner ist den Nino

So endlich hab ich gegessen

War ne Tolle Runde Jungs ich glaub ich war der einzigste mit einem niedlichen 2liter Diesel
-
Kannst mit meinem weiter machen

-
Alles anzeigen
Ich versuche auch zu kommen.
@ Dolcevita
es hat sich ein bisschen was getan. und wor allem der Sound ist jetzt der Hammer.
Dachte nie, dass aus nem Diesel so ein Sound kommt.Bis Samstag Jungs.
PS: die ü 300PS Franktion wächst
Sonntag :o)
Wie viele Pferdchen hast du nun im Stall

-
wenn du lust hast lese ich es dir aus am Sonntag haben wir auch ein treffen kommt halt nach ffm

BMW E90 E91.. Hessen Treff -
Ich sage mal nichts über den Leden der sie verbaut hat aber im Tiefton beschissen eingestellt gewesen um es mal milde auszudrücken
