Halte ich für einen Mythos , ein Tuner wird dir ja sicherlich sagen keine Problem da er verkaufen will ![]()
wer diese 100tkm Behauptung aufgestellt hat würde ich gerne wissen.
Beiträge von Dolcevita
-
-
Was heist ohne bedenken du hast immer ein gewisses Risiko,
mehr Belastung der Kupplung, Lager , ATB usw. usw.
hab bis jetzt noch nie groß Probleme gehabt mein letzter lief 160 TKM gechippt ohne probs!Eine Kupplung kann dir auch mit Serien Leistung frühzeitig sterben, ist der wagen jedoch gechippt heißt es dann das Tuning ist schuld ...
-
Ruß wird raus gebrannt, Asche raus pusten



-
Alles anzeigen
Zitat von »Dolcevita«
Der 320d hat auch andere Teile :o)
aber ein chippen auf ca 177 ps ist nicht desto trotz möglich.
zum Beispiel
http://www.vmax-performance.de/shop/inde?18d-143-PS.html
oder
http://www.wetterauer.de/index.cfm/go/pr?latt/tm_id/2001
oder
http://www.ms-chiptuning.de/bmw/318d-143ps.htmlja aber der motor is doch der gleiche oder??
der 328d ist ja ein n47 Motor nur eine andere Ausbau stufe als der 320d
an sich nehmen sie sich nicht viel. -
Der 320d hat auch andere Teile :o)
aber ein chippen auf ca 177 ps ist nicht desto trotz möglich.
zum Beispiel
http://www.vmax-performance.de…at=c8271_318d-143-PS.html
oder
http://www.wetterauer.de/index…kte.datenblatt/tm_id/2001
oder
http://www.ms-chiptuning.de/bmw/318d-143ps.htmlSchön Glaspalast ja mit tollen Felgen... Genau das spricht für mich leider gegen gute Software

& wenn es Kunden Fahrzeuge sind ?!
Wenn jemand ordentlich ist und etwas von Design hält ist das schlimm?
oder gehst du gerne in einen übelst hergerichteten laden ?! -
doch kann man! wüssten nur dein Budget wissen

-
Und Stefan von sz-performance.de file kommt von vmax die haben einen von den 11 oder 12 fileschreibern \ programierern deutschlandweit

-
@ Blackracer geht wohl nur übern Rechtsbeistand, schade drück dir die Daumen
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
http://www.ms-chiptuning.de wäre noch eine Option, im einser forum schwärmen alle von ihm und gibt nix negatives über ihn.
-
-
Die Gongs lassen sich am Radio noch weiter senken,
wenn dir die stimmen zuviel Bass haben Dreh mal den Gain von den Subwoofern runter und tp Tiefer