Wo kommst du den her?!
Beiträge von Dolcevita
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meint ihr der ist Gechippt
-
wuehler ich weis es auch nicht, aber schau doch mal

@ Sinsui welche Endstufe hast du verbaut?
Xion Plus? -
12 Liter pro 100 km ist doch nicht viel

-
Ich nehm seit dem vfl immer das spray
http://www.bmw.de/de/topics/se…tail.accessoryId=203.html
riecht ganz angenehm -
Hatte ich damals beim Vfl auch gemacht gehabt und wieder raus geschmissen, hab doch led´s verbaut ...
-
eigentlich nicht
schick mal per pn deine "datei" -
Mtec H11 + Spannungsanhebung in der Prallen Sonne bei ca 30°C
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.06.13/sq2rxy3ali7a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.06.13/1wixjjp4jscs.jpg]
Erste Bild Corona aus -
Wenn dir Babenhausen nicht zu weit ist darfste auch bei mir in die Werkstatt kommen bei Interesse melde dich.
könnte ich bei dir meinem DPF aus bauen und mal durchpusten

-