Aber wie oben schon erwähnt
entweder
Osram Discharge High Color
Osram CBI
Philips Ultra Blue
Mtec 6000k D1S
sind 1a brenner
Beiträge von Dolcevita
-
-
Ich meine gelesen zu haben dass im e92 / e93 die Scheins nicht der Bruner sind,
daher ein direkt Vergleich e90 vs e90 wäre von vorteil, Ob man das jetzt wirklich braucht sei dahin gestellt.
Hatte ja einen vFL und jetzt einen FL und kann sagen LCI eindeutig besseres Licht -
Ich habe jetzt mit nem Kumpel am M3 verglichen, er hat nen 2010er.
Ich hab ein VFL Scheinwerfer mit Osram CBI. Der Unterschied war ganz klar:Meine Brenner war fast doppelt so hell als seine im M3.
Ich denke bei die liegt es auch an verschliessenen BrennernSicher das der M3 ein Lci war ?
Weil beim e90 Lci hat ich einiges getan in sachen Linse ... (Lichtausbeute),
der VFL Scheinwerfer produziert relativ wenig/schwaches Licht..Testet mal Cbi vs Cbi, e90/e91 Lci und VFL
-
YPoc hat da recht sollte codiert werden ....
-
nein
geht auch für manual -
Obd "tunen"ja brauchst du diese "Kasten" :o)
bei dem alpina zeugs (motor & automatikgetribe sw) reichen die Entwickler Programme -
hmm Frage mich grad was :o)
-
nur so neben bei 4*100 ist nicht gleich 2000 Watt von daher würde er schnell ins Clipping kommen
-
Schlag was besseres vor :),
stimmt ja seit 2006 wurden neue Ton Frequenzen in die Heutigen Radios hinzugefügt...Nur mal so aus dem Home Hifi warum haben die alten Nakamichi Vorverstärker und Endstufe so einen guten Sound (sind doch auch Teils 15 Jahre alt),
und hören sich besser an als heutige (samsung sony lg pioneer kennwood denon etc etc ...)?! -
naja wie meine Vorredner schon sagten ....
da du günstig weg kommen willst schau mal bei ebay nach der hu Kenwood KDC W 808 war seiner Zeit Referenz oder ein Alpine aber Optisch naja .....