Freut mich noch ein zufriedener Kunde
Hinten ist nur zum rear fill schieß dir paar hifi oder l7 ls bei ebay und gut ist
Freut mich noch ein zufriedener Kunde
Hinten ist nur zum rear fill schieß dir paar hifi oder l7 ls bei ebay und gut ist
Sorry, aber was soll der Quatsch mit DSP und anderen Dingen. Das Teil muss auch ohne DSP funktionieren. Ich bin hier eher der Meinung, dass die Endstufe nicht richtig eingestellt, oder ein Fehler beim Einbau passiert ist.
Codierung ist dann schon noch sinnvoll, wenn einem die Töne zu laut sind. das schafft dann schon Abhilfe. Aber der grundlegende Fehler ist dadurch sicher noch nicht behoben.
Grüße Mike
Hifi codiert man ja nicht nur wegen den Gong und eine Absenkung von 6db ist sehr viel....
Müssen wir wieder ne Diskussion entfachen ob leib schlecht ist oder gut ?
Hatten wir schon mal durchgekaut resonanz durch die Bank : zu Teuer , erreicht nicht die versprochene Leistung, verkauft andere Arbeit als seine, gibt ab und zu Probleme,
er ist nett und erklärt gerne einem etwas. Das war glaub ich
echt mies so was,
und DPF haste den 2ten drin ?
Keine Ahnung
Bei vollast könnte man meine man hat nen alten Lkw
Leib Tuning würde ich behaupten.
Was auch die Probleme mit dem Partikelfilter erklären würde
Jetzt kommt wieder Standard drauf und dann sehen wir weiter
Oje hört sich nicht gut an !
Wieso warst du bei Leib ?!
Ist dein DPF hinüber oder wie?
Standart ist bei Stearo ein Eq / Loudness mit an
somit wird das Signal nicht Sauber wieder gegeben, gibt den einen der anderen der das mag
wegen den leiseren Tönen/Gong kann man auch unabhängig von der Hifi Codierung codieren mit mehr Aufwand!
Wegen dem Frequenzgang siehe den link ist bebildert
Frequenzgangmessungen Stereo- und Hifi-System
Welche Schlaufe hast du getrennt ?
Seltsam dumpf sollte es nicht Klingen,
wie war es bevor du die Schlaufe durchtrennt hast ?
Lt. Datenblatt 5500k mit 3200lm
http://www.osram.de/appsinfo/p…52&vid=EU_ALL_eCat&lid=DE
CBI ->Farbtemperatur 5500 K