scheint wieder zugehen wenn nix kommt ![]()
Beiträge von Dolcevita
-
-
Alles anzeigen
sorry für ot
Dolcevita du hast mir gestern zum cap 33 bezüglich störungen geraten...
muß der zwingend an der lima angeschloßen werden oder kann ich ihgn einfach bei der spannungsversorgung des verstärker dazu hängen???
Lima ist nämlich absolut bescheiden bei unseren autos
Edit:
was würdest du empfehlen statt Helix...
ich werde bei mir jetzt so einen spannungswandler testen...zum High low hier hab ich rein geschrieben ... E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Co
zum Cap 33 am Besten wäre es diesen vorn an der Lima an zu bringen, meines wissen hat es bei einigen aus gereicht ihn an die Batterie zu hängen,
wenn du mir genau deine Verkabelung erläuterst gerne auch per PN am besten so Detailliert wie möglich könnten wir den übel Täter für das pfeifen finden.
Deffer welchen High Low hast du verbaut ?Ist das Audiosystem R90.4 auch gut und geeignet für einbauen ohne Helix AAC?
Jein verbaue lieber einen anderen high low -
nur so als tipp lasst die Finger vom Helix

-
Benzinfabrik , Avaxo etc. etc. alles das selbe zeug aus China
http://german.alibaba.com/prod…W%2Be90%2BLED%2Bcree.html -
Lima pfeifen liegt zu 99% an masse Problemen wenn du nicht fündig wirst
nimmst ein Helix Cap 33 damit solltest du auch ruhe rein bekommen -
Naja such dir wirklich einen anderen,
oder wenn du mal in FFM bist melde dich! -
Soooo, heut war ich in Aalen zwecks codieren von spannungsanhebung..
Bin sehr enttäuscht, der guter mann meinte das es bei mein auto nicht funktioniert weil ich entweder ein uptade brauche oder einen nfrm2 !!
Naja hab jetzt wohl unnötig cosmos blue 55w h11 gekauft
Baujahr von my car ist 12/09 (facelift-größere ohren
Geh zu einem anderen Fähigen Codierer oder hast du mal das FRM 1 verbaut? -
Mit dem helix hab ich schlechte Erfahrung gemacht ,
SRx2 hat doch high Eingänge, solltest auch dein Radio auf HiFi codieren
-
ja kannst du mal probieren
http://bmwteilekatalog.info/BM…/2007/07/49563/63/63_0961
1 & 3 kannst du wechseln -
Sollte das smc hin hinüber sein, aber hast es ja auch gewechselt ...
