Wieso konnte er dein auto nicht auslesen bzw. codieren ?
oder wolltest du ein St. geflasht haben ?
Beiträge von Dolcevita
-
-
Xenon Brenner für 45 Mücken hmmm
gegeben falls Wackelkontakt + Vibrationen vom laufenden Motor .... -
hast die aktuelle Software für mein Auto mittlerweile?
welche SW stand bzw stufe hat dein auto ?Wo im Schwarzwald?
Kurze Frage: Bei mir kommt der Fehler das eine Birne kaputt sei, obwohl alles funktioniert. Mein BMW Händler meinte mein FRM ist wohl futsch. Kann man diesen Fehler rauscodieren? Es erscheint ja immer nur beim starten und ist nach kurzer Zeit weg.
ja ist möglich -
Dann ist es noch seltsamer dass die LS Signal bekommen, da der Sub jetzt auf gar keinen Fall mehr angeschlossen ist. Hab jetzt Feierabend und fahr mal bei Saturn vorbei, schauen ob die irgendwas da haben. Zuhause schau ich mir mal die XION an. Die und die Earthquake sind halt auch recht teuer. Würde ja die Kiste drin lassen, aber das ist mir bei ner Limo ohne Skisack und Durchladesystem zu viel Aufwand.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…echer&hash=item3ccd6b1886
Jemand ne Ahnung ob die was taugen, bzw ob sich das lohnt? oder sind das keine für das Gehäuse?
P.S. Defender: was neues brauch ich so oder so, da bei mir ja die ganze Zeit der Bass nur über die Boxen in der Tür kam. Scheint der Sub wohl defekt zu sein. Werde mir deine Vorschläge zu herzen nehmen. Bin auch nicht so der Normalverbraucher. Ich brauch nix was mir mit aller Gewalt den Schmalz aus den Ohren ballert, aber auf guten Klang lege ich schon etwas wert. Zuhause habe ich eine Bose-Anlage, sowie eine Selbst zusammengestellte Anlage in Betrieb. Im Auto muss es nicht ganz so gut sein, aber man hört bei dem Alpine auch schon den Unterschied zu den Standard-Papplautsprechern.^^
Vielen Dank alle miteinander schonmal!
Werde nochmal bescheid sagen wenn ich eine Lösung habe!
Würdest du noch bilder machen machen können vom Anschluss, also auf der Fahrerseite ist zu 100% ein sub drin .
kann es sein dass du grad an der Beifahrer fummelst ? -
Seltsam dass da kein ton raus kommt,
dieser 4pin stecker ist so aufegebaut 2 pins signal vom radio (full range) anderen 2pins zu den LS an der Tür -
naja Zwichen Hifi & AS LS gibt es zwar ne steigerung aber ob diese 350€ wert ist sei mal dahin gestellt
daher meine Empfehlung erste mal ne Endstufe da die BMW stufe nix leistet -
Mit anständig meinte ich so was wie ne µ-Dimension ProZ 4-110 oder Eton Pa....
-
Xion 200 350€!
Endstufe ca. 200 -300€!
ne mords Steigerung zu dem HiFi ist es nicht.
nimm erste mal eine stärkere Endstufe aber was anständiges -
kannst ihn ausbauen,
wenn er verrußt ist einen starken Kohlenstofflöser nehmen &wenn er voller Asche ist
am besten mit viel druck durch pusten -