Akim was haste den alles veränder beim Chippen paar Details wären schon nice ![]()
Beiträge von Dolcevita
-
-
ich hab die verbaut. allerdings über eBay bestellt. da sind sie knapp 20,- € billiger.
hab sie in den FL Halogen-SW verbaut und keine probleme bisher. an die helligkeit der mtec (wenn ich mir hier so die bilder anschaue) kommen sie aber nicht heran.LT hersteller sind da 2x5 Cree LEDs verbaut woher die die 12 Watt haben ist mir ein Rätsel

-
Versuche es mit einer anderen "hochwertigeren" Weiche, könnte die etwas mehr Volumen bringen.
Edit : Gegebenenfalls ist eine Anpassung des gesamt Hochpassfilters für den Hochtöner sinnvoll + Hifi Codierung, somit würde das System einen guten Kompromiss zwischen feinem Hochton und eine einigermaßen linearer Anpassung mit dem Mitteltöner ergeben. -
zu Basslastig das schreit nach einer Hifi Codierung

-
n
schau mal hier Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 30.september 2012
mehr wie 10€ sollte es nicht kosten
-
Wenns ein reimport ist kann es durch aus sein dass er keinen hat

am besten abgasnorm schauen oder am auspuff wenn er einen gebogenen Rüssel hat nach unten hat er keinen
-
nur ein Codierer
wo kommst du den her ? -
Also ich hatte im alten die SWS & im neuen die SWS und keine Probleme mit dem Hub bis dato

-
Vergisst nicht das bei d1s das zündteil intregiert ist
und nicht nur ein Brenner ist.
glaube kaum das beide Xenon st Geräte dir flöten gegangen sind,
hab noch einen Satz original xeon Brenner wenn du Interesse hast ->pn -
problem, behoben!
danke für eure hilfe!!
es lag daran das der übergabestützpunkt irgendwie ausgebrochen ist und hatte daher kontakt zur karosse... also massiver kurzschluss!
Sei froh dass dir das ding nicht um die Ohren geflogen ist...