xion ist das teurere von beiden da noch ne Endstufe ran muss schätze mal Xion 700-750
alipine zeugs 450 inkl einbau
glaub beim alpine sind keine tieftöner bei ...
Beiträge von Dolcevita
-
-
Cris ist ja erst seit kurzem
hat nix mit dem modell zu tun ob fl oder vfl ... denke ich malTraggelenke, die Gelenkscheibe usw usw reicht es wenn das auto aufgebockt wird ?
oder muss da einiges auseinander gepflueckt werden?
frage weil ich mir sonst einen Leihwagen nehme und das auto in der Werkstatt lasse ... -
aber wenn ich das Fahrzeug aus kupple ist nix mit vibrieren bei 160-190
von daher schlisse ich es mal aus.
werde es aber trotzdem mal machen.sonst noch einer ne Idee was es sein koennte
-
Hallo liebe Gemeinde,
seit neustem Vibriert meine Kiste ab ca 160-190km/h im 5-6 Gang
tritt aber nicht immer auf. Bemerkbar ist es meistens beim beschleunigen oder ab und zu halten der Geschwindigkeit,
wenn das Fahrzeug aus gekuppelt wird ist es weg sobald man wieder die Kupplung kommen laesst und beschleingt ist es wieder da.
ab 210 ist ist es auch nicht wahrnehmbar.Unwucht der Reifen schlisse ich aus da er sonst ja auch vibrieren muesste wenn er aus gekuppelt ist.
einer eine idee?
weil auf verdacht alles wechseln lassen habe ich nicht wirklich lust
gruss
Dolce
-
ich hab hinten das AS Radion 10er System verbaut, kann euch morgen mal ein paar bilder einstellen, ist allerdings mit etwas bastelarbeit verbunden
bilder wären echt top ...
gruss -
-
sry aber das ding ist einfach nur Schwachsinn, wenn du wirklich die sorgen um die Umwelt machst fahr einen hybrid
wenn dir der 320d zuviel verbraucht versuche es mal mit Gaspedal "streicheln" oder kauf dir wirklich einen 316/318wenn du aber wirklich aber auch wirklich was am Motor Management verändern willst geh zu Regelin
er ändert dir die Kennfelder, einspritz Menge, einspritz Zeit und druck auf deine Bedürfnisse ...http://www.regelin.de/chiptuni…90_ff_320d_163_PS_479.htm
Ps oder anderen namhaften Tunerwenn dann richtig
-
naja ne gel sowieso als Zusatzbatterie
-
calma wenn du so von begeistert bist
kaufen kaufen kaufen -
aendere mal die position vom spielgel und dann knall nochmal den Rallygang rein
also zumindest die hoehe laesst sich einstellen winken sollte eigentlich auch moeglich sein
da er ja nur die y Achse verstellt und die Ausgangsposition vom eingestellten spiegel nimmt... .
Vondaher wuerd ich mal sagen: hab ganz schoen scheisse eure spiegel eingestellt, was schaut ihr euch an den himmel? was 2 spuren weiter rechts los ist ?